Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. September 2024, 20:49:17

Login with username, password and session length

Grüße aus Essen

Begonnen von paardenkapper, 19. Mai 2023, 11:54:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paardenkapper

Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Bin Ende 30 und habe mittlerweile meine zweite Tenere.

Meine erste habe ich 2012 beim Händler gekauft und 2018 wegen Problemen mit dem ABS abgegeben.
Die jetzige habe ich gebraucht gekauft - diesmal ohne ABS :-)

Viele Grüße!

Odi79

Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
 ;D
Grüße,
Odi
T700 Rally BJ22, Odi BJ1979  :)

tam91

Hallo
Herzlich willkommen, schön wenn auch mal "junge" Mitglieder dazukommen. Viel Spaß und immer oben bleiben.
/tewin/
Gruß
Christoph

Tömmel

Moin, herzlich willkommen und Grüße aus Essen zurück ;D

Tömmel

paardenkapper

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
Viele Ténéré sieht man zumindest bei uns im Ruhrgebiet ja nicht - vielleicht fährt man sich ja mal über'n Weg :-)

yamralf

Zitat von: paardenkapper am 22. Mai 2023, 07:10:40Viele Ténéré sieht man zumindest bei uns im Ruhrgebiet ja nicht

Die Ténéré ist ja ein Adventure-Bike und Adventures kann man im Pott ja nicht erleben.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen,

Deko

Zitat von: paardenkapper am 22. Mai 2023, 07:10:40Viele Ténéré sieht man zumindest bei uns im Ruhrgebiet ja nicht - vielleicht fährt man sich ja mal über'n Weg :-)

Nana,
Augen auf im Straßenverkehr ☝️
Dort gibt es nicht wenige.
Gruß Rolf

Tömmel

Zitat von: yamralf am 23. Mai 2023, 08:42:36Die Ténéré ist ja ein Adventure-Bike und Adventures kann man im Pott ja nicht erleben.
Mahlzeit Ralf,

da kennst Du den Pott aber schlecht! :P Mein Abenteuerspielplatz ist 2 Fahrminuten vor meiner Haustür. Und ich wohne mittendrin im Pott.Siehe Bild (Auch wenns mein anderes Adventuremoped ist, das macht dort aber noch mehr Spaß als die  /tewin/

Grüße aus dem Abenteuerland

Tömmel
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

SMF spam blocked by CleanTalk