Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

15. Juni 2024, 09:58:08

Login with username, password and session length

Alternative zu Klim

Begonnen von Gersty, 10. Juli 2023, 12:12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gersty

Hi Zusammen,

Gerade sind die Klim Latitude Jacken bei Louise und Mr. XL-Moto im Angebot.
Leider passen mir die Hosen überhaupt nicht.

Hat jemand schon mal eine Hose eines anderen Herstellers kombiniert?

Grüße
Jan
Bleibt fit!

Deko

Zu groß, zu klein, zu eng, zu weit, zu kurz, zu lang, zu dick, zu dünn... ❓
Gruß Rolf

yamralf

Bei der Suche nach Alternativen kann Google beste Dienste leisten.

Wenn du deine Wünsche oder Vorstellungen präzieser benennst kommen bestimmt mehr konkrete Vorschläge.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Gersty

Hi Deko,

die Klim Hosen sind für mich an den Beinen zu weit. Nehme ich eine Größe die an den Beinen passt, geht der Bauch nicht rein. Also ich würde mich wirklich als jemanden mit einer Standard Figur für fast 50 beschreiben. Leichter Bauch, aber keine dicken Beine.
Die Jacke ist cool und werde ich auf jeden Fall behalten.
Bleibt fit!

caschi1967

Klim hat zum Klamotten mit europäischen Schnitt (und Größenangaben) und Klamotten mit amerikanischem Schnitt (und m, L, XL usw -Größenangaben). Die kannst du untereinander kombinieren. Zwischen zwei verschiedenen Herstellern wird es schwierig - da passen zumindest die Verbindungsreißverschlüsse nicht. Bei hochwertigen Klamotten wird zwar meist das Gegenstück mitgeliefert - aber dann brauchst du einen Schneider der den an die Hose deiner Wahl annäht...
Motorräder sind überlebenswichtig! Dinosaurier hatten keine und ZACK, ausgestorben ;-)

SMF spam blocked by CleanTalk