Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

24. Juli 2024, 00:57:24

Login with username, password and session length

80 Gäste, 3 Benutzer
S. Auerteig, MA-D, Deko

Moin aus Hamburg

Begonnen von Krille, 27. Mai 2023, 09:39:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krille

Moin,
Ich bin Christian, Baujahr 1988.
Ich habe gestern spontan eine Tenere 700 bestellt und möchte mich jetzt natürlich ein bisschen mit dem Thema Zubehör usw beschäftigen.

Zur Zeit fahre ich eine F650 (~120000 KM) die mit der Tenere ein bisschen entlastet werden soll und mir die Zeit gibt die F650 wieder hübsch zu machen.

Gruß Christian

tam91

Hallo
herzlich willkommen
ich befürchte nur die F650 wird keinen hohen Anteil mehr bekommen, dafür macht die Ténéré 700 zuviel Spaß.
 /tewin/
Gruß
Christoph

Krille

Moin Christoph,
Da unterschätzt Du aber meine Zuneigung zu der F650, ich hatte eigentlich immer mindestens zwei Motorräder, aber geblieben ist immer nur die "F"  :)

qlutz

Moin Christian,
komme aus HH-Boberg und bei uns in der Familie habe wir eine F650GS Dakar, eine F650GS-Twin und meine Tenere700.
Der F650 Single ist eine Super Mopete.

Gruß

Lutz


Krille

Moin Lutz
Ich habe noch die alte "F" (Baujahr 93), ich hatte zwischenzeitlich mit einer GS Dakar geliebäugelt, habe mir dann aber doch mal was neueres bestellt (und hoffe das die Tenere noch im Sommer ankommt).

SMF spam blocked by CleanTalk