Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. September 2024, 21:01:17

Login with username, password and session length

Alle Jahre wieder - Heilig Abend am Haus Scheppen

Begonnen von Maxel, 29. November 2010, 20:30:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Christof

@ Maxel,

die Idee mit dem Frühstück für Altteneristi (a) find ich klasse, wenn das mal an einem Tag stattfindet, an dem ich frei habe !

Gruß Christof

Maxel

Christof: Ich kann Dir gern ein Entschuldigungsschreiben für Deinen Arbeitgeber schreiben... ;)

die Wüste lebt

@ Martin,
seit 15 Jahren,hätte  ich  gerne häufiger an Weihnachten eben dieses getan!!!!!!!!!!
Ich glaube nun ist die Zeit reif!
Danke für die Einladung, die nehm ich gene wahr.... zu Latus darfst ja nur du kommen ;D .... da möcht ich dir aber nur ungern das Frühstück vermießen 8)/angel/
Wobei wir ja auch zum gemeinsamen alt-Teneristi Frühstück Christofs Wache aufsuchen könnten?????????

Wenn?s nicht gerade Katzen hagelt kann ich ja auch noch das höllen Fahrrad mitbringen.
viele Grüße Axel

xtzdidi

Hallo die Herren alt-Teneristi,

melde mich hiermit auch mal für 10h00 Scheppen an. Optional würde ich auch am Valley oder Maxel Frühstück teilnehmen.

Reise allerdings mit meiner Suzi an, hoffe das disqualifiziert mich nicht fürs alt-Teneristi Frühstück, obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, geht der Bochumer ja auch schon seit Jahren fremd   :D

Grüße aus Haridwar am Ganges  /tewin/

Stefan
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Maxel

@Axel: sehr gern!

@Christof: Was häst Du von Axels Idee mi dem Frühstück auf Deiner Dienststelle - wäre das realisierbar? Der Gedanke klingt verlockend, finde ich.  Und nach dem Frühstück legen wir als Dankeschön noch einen kleinen Brand, da wird Dir warm und Du hast was Sinnvolles zu tun.  /devil/

@Didi: Ist doch wurscht, mit welchem Mopped Du kommst.

xtzdidi

Zitat von: Maxel am 02. Dezember 2010, 09:03:44
@Didi: Ist doch wurscht, mit welchem Mopped Du kommst.

Moin, von Dir hatte ich auch keine andere Antwort erwartet  /devil/

Bis denne,

Stefan
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Maxel

Die wäre aber auch nicht anders ausgefallen, wenn ich noch auf Yam unterwegs wäre...

xtzdidi

Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Paetschman

Wat denn nu?
Bochumer, Bauer oder Valley?
/tuar/ Paetschman  /UTE/

Normalerweise bin ich vor oder nach Scheppen noch bei Carsten und Tina aber die haben sich ja mal wieder nach Afrika verdrückt...http://www.wuestenkuh.de/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

latus

Also ist das Frühstück bei mir gestrichen???
Gruß
Latus

Paetschman

Ich würde bekaupten noch is gar nichts entschieden. Wenn Axel aber zu Maxel kommt (und der eher auf der Super nach Essen liegt...) Dann hat der es auch zum Brötchen holen nicht so weit :-)))))))))

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Maxel

Zack - unnd eingelocht, Frühstück beim Bochumer! Dann bitte ich gleich mal um verbindliche Anmeldungen... /beer/

Paetschman

Bingo
/tuar/ Paetschman  /UTE/

Bestelle 2-3 Körnerbrötchen  ;D ;D ;D
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

xtzdidi

Me too (also auch 2-3) kann ich noch einen Kumpel mitbringen ?
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Maxel

@Micha el: Euer Wunsch sei mir Befehl, Sahib...

@Didi: Mach doch, mach doch! Chopper- und Harleyfahrer müssen aber draußen bleiben!  *igitt Genaugenommen, BMW-Fahrer auch... ;D

SMF spam blocked by CleanTalk