Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. September 2024, 20:58:38

Login with username, password and session length

Alle Jahre wieder - Heilig Abend am Haus Scheppen

Begonnen von Maxel, 29. November 2010, 20:30:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xtzdidi

Zitat von: Maxel am 02. Dezember 2010, 17:59:45

@Didi: Mach doch, mach doch! Chopper- und Harleyfahrer müssen aber draußen bleiben!  *igitt Genaugenommen, BMW-Fahrer auch... ;D


hehe, jetzt weiß ich warum bei Dir, Du bist schon drinnen  8)
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!


xtzdidi

Hi Sir,

ich glaube du kannst meine Brötchen abbestellen, werde, so die Flieger fliegen, erst am 23. mittags von einer 4 wöchigen Dienstreise (Indien/Thailand) zurückkehren und da wird es vermutlich von Schatzi und Gefolge die gelb/rote geben, wenn ich mich am 24. aufs Moppi schwinge und über Bochum nach Essen düse anstatt mit der Family ein ausgedehntes wellcome Frühstück einzunehmen, auch wenn das Wetter reizfoll ist  /-/

Grüße und viel Spass,

Stefan

dembeidreißiggradimschattenganzschönwarmist. ;-)
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Paetschman

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht...
Bin mal Gespannt ob Scheppen dieses Jahr nicht ausfallen muss. Bei Eis letztes Jahr war?s ja schon heikel, aber bei Schneemassen (Ist bei uns im Bergischen so) und Eis wird es echt Eng.
Dabei habe ich so viel Sportsgeist, dass eine Anreise mit dem Auto zu Scheppen NICHT in frage kommt. Somit könnte es zumindest was Scheppen angeht bei mir zu einer Absage kommen...
Aber Schaun mer mal. Sind die Strassen frei geht es ab...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Maxel

Jau, sehe ich ebenso! Bei dem Wetter macht es einfach keinen Sinn...

die Wüste lebt

Schnieff,
Jetzt hab ich 15 Jahre gewartet ;D. Ich dachte eh, ich bring die Honda mit,....... passen wir da nicht alle drauf?
Viele Grüße Axel

Maxel

Kopf hoch, Axel! Aus gut unterrichteten Kreisen war zu erfahren, dass Heilig Abend auch nächstes Jahr stattfinden soll... ;D

die Wüste lebt

#37
Kennst mich ja, wenn ich mir mal was in den Kopf gesetz habe......
Ich war vor vielen Jahren mit meiner Dicken auf nen Nikolaustreffen bei 25 cm Neuschnee und darunter Eis. Meine Reifen waren die T 66. Auf gerader Straße hat es mir alleine beim Gaswegnehmen das Hinterrad so weggezogen, da ich auf gerader Straße im Drifft bis zum Lenkanschlag versucht habe die Kiste abzufangen...... ich weiß nicht wie aber es hat geklappt. Ein Kumpel mit seiner 3aj meinte Nachher,sah echt irre aus....fast wie gewollt.
Ich errinnere mich heute noch gerne daran........
Vielleicht war ich zu lange Vernünftig.
Aber falls ihr Euch doch anderst entscheidet, ich werde doch die Dicke nehmen..... ich bin gerade dabei meine kleine, nach den beiden klassik Einsätzen wieder in einen Ihr verdienten Zustand, als eine der Letzten Ihrere Art zu versetzen.......und ich muss sagen, das ist sie mir echt zu Schade für.... einige Teile bekomm ich so nie mehr wieder.
Tja und meine Dicke.... die hat Spass dran und ich kann auch alles wieder ausbeulen.

Viele Grüße Axel

Maxel

Ja Axel - kenne Dich gut genug dafür... ;) Aber ganz ehrlich, sooo schön muß ich es nicht mehr haben, als dass ich meinen Arsch bei den Verhältnissen riskiere. Auch, wenn ich seit der Rückkehr aus Spanien im September nicht mehr Motorrad gefahren bin und voll auf Entzug bin. Und hier liegt momentan deutlich mehr Schnee und Eis herum als in Deiner Gegend.

Wir können uns ja trotzdem gern an strategisch günstiger Stelle zum Frühstücken treffen, dann eben halt Anfahrt per Käfig. Zum Scheppen fahre auch ich nicht im Käfig - das sehe ich ebenso wie der Mischa...

Schütt

Tja Jungs, bin auch dieses Jahr nur in Gedanken dabei, drücke Euch aber die Daumen, dass alles glatt geht.
Äh, natürlich nicht, ich meine gut geht natürlich.

Wir sehen uns zu einem Bierchen oder so spätestens in Dortmund und vielleicht kann ich im nächsten Jahr wieder etwas intensiver mitfahren.

Euch allen ein schönes Fest, guten Rutsch und immer eine Handbreit Wasser unterm... Moment! Jetzt war ich im falschen Forum...ach ist auch egal, Ihr wisst schon.

Wir lesen uns.

...und wer einen Moment hat, sollte sich die Weihnachtsgeschichte nochmal ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=vZrf0PbAGSk&feature=topvideos


Grüße aus dem Wintersportort Wuppertal

poorboy

Tag auch...

Bin ebenfalls raus, mit dem Mofa dahin geht nicht - und mit dem Auto - nee...

Soll ja nächstes Jahr wieder Weihnachten geben.

Man sieht sich, allen schonmal ein frohes Fest und so.

Gruß Harald

Paetschman

Die Verhältnisse bessern sich zusehens. Nur das Salz bleibt.
Im Moment überlege ich wieder dran...

Zumindest das Fühstück bei Maxel sollte doch drin sein oder?

Mal sehen...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Sutener

Besseres Wetter????
Man habt ihr es gut!

Hier ist Eisregen auf nicht geräumten Schneematsch-Straßen... /mecker/ /mecker/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

die Wüste lebt

Bei uns hat es 10 Grad. und heute zeiweise Sonnenschein  ;D
Da hab ich doch gleich die Change genutzt und bin mit der Honda zum Tüv...... oder sagen wier lieber zu den Menschen,
die sonst die Hauptuntersuchungen machen. Da hab ich dann eine historische Unterweisung zum Thema XR 500R 81/82 abgehalten.....
Ich hatte einen wissbegierige, gelehrigen Schüler  ;D Er hätte fast vergessen die Rahmennummer zu kontrollieren, da kam er nochmal raus.
... auch sonst prüfte es sehr sparsam. Die Probefahrt meinte er, die soll doch doch dann lieber ich selber machen.
Ich meinte Er dürfe aber gerne fahren, wer weiß ob er jemals wieder die Change bekommt..... Ich glaube Er hat sich nicht getraut.....
Viele Grüße Axel

Maxel

Frühstück bei mir gehr leider nicht mehr - ich habe meine für nächste Woche geplante Wohnungsrenovierung vorverlegt, da ich davon ausgegangen bin, dass aufgrund des Wetters eh nix stattfindet. Bei mir liegt auch nach wie vor zu viel von dem weißen Zeugs rum, als dass ich mich freiwillig aufs Mopped setzen würde. Also, frühstücken am Freitag gern, aber dann irgendwo anders. Wenn noch mehr Schnee schmelzen sollte, von mir aus auch mit Mopped.

Gruß - Jack

SMF spam blocked by CleanTalk