Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. November 2024, 17:59:47

Login with username, password and session length

269 Gäste, 10 Benutzer
mateo68, Franz, Vukka66, harbo, Dirk63, mfw, Mirar, Ede, sminti, Janjan

?World Crosser? als Inspiration

Begonnen von catch22, 30. November 2010, 02:16:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catch22

Yamaha hat ein paar spaerliche Details & Hintergruende zum World Crosser samt veroeffentlicht. Unter anderemen auch fruehe Entwuerfe
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

Paetschman

Irgendwie ja Witzig.
So schlägt sich der Konzern auf die Seite der Spötter und zeigt wie man es  (noch) besser hätte machen können....

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Hubert

..... da wird wohl bei Yam demnächst ein Zubehör-Festival mit gestandenen Preisen gefeiert  ;)

Gruß
Hubert

Sartene

Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

GodFlesh

Was ich halt nicht verstehe ist, warum die "speziellen" Teile dann nicht im Yamaha Zubehör angeboten werden ? Was nützt einem die "Inspiration", wenn man die Sache dann nicht nachbauen kann.

ferzz

Zitat von: GodFlesh am 29. Dezember 2010, 22:06:20
Was nützt einem die "Inspiration", wenn man die Sache dann nicht nachbauen kann.

Wieso soll man die Teile nicht nachbauen können?  /angel/
Ich sehe da nur ein Hindernis, Einer muss es tun.  /devil/
Hopp Boris

SMF spam blocked by CleanTalk