Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. Juli 2024, 09:18:44

Login with username, password and session length

Grüße aus dem Black Forrest

Begonnen von Frankos, 01. August 2023, 00:49:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frankos

Hallo in die Runde,

Frank grüßt Euch, bin ein Mitte 50er Biker und Schrauber. Habe bereits drei Bikes, was mir noch fehlt, ist was für's Grobe, sprich Offroad. Mein Fuhrpark ist eine Guzzi V65 (Totalumbau) CafeRacer, eine Suzuki GSXR 1000 K6 und eine BMW K1300S für lange Strecken.
Die Guzzi habe ich selbst umgebaut, war im Prinzip ein Schrotthaufen. Die Suzuki habe ich bei ebay Kleinanzeigen endeckt, war auch, ein nicht fahrbares Bike etwas sinnlos verbastelt. Gerettet und wieder auf die Straße gebracht. Die BMW war mein langes ersehntes Wunschmotorrad, was ich mir Gebraucht gekauft hatte.
Jetzt habe ich wieder ein verwahrlostes Bike endeckt, was in mir wieder die Schrauberleidenschaft und dann auch die Abenteuerlust geweckt hat. Eine 93er XTZ 750 Super Tenere. Nicht angemeldet, etwas defekt und ein Umfallschaden rechts. Bilder werden folgen, hole sie heute im Laufe des Tages.
Dazu wird es mit Sicherheit, noch viele Fragen während der Umbauzeit geben. Mein Vorhaben ist eine Vollrestauration. Also ein etwas längeres Projekt.

Bis dahin Grüße an die  /tewin/ Gemeinschaft
My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S

Cosmo

Servus und willkommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk