Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

24. Juni 2024, 15:02:17

Login with username, password and session length

40 Jahre TÉNÉRÉ 40 Jahre Abenteuer, Reisen, Freiheit. TÉNÉRÉ SPIRIT CAMP

Begonnen von Paetschman, 06. März 2023, 11:28:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suntzun

Ich hatte Sonntag auch Waschtag auf dem Heimweg. Trotzdem bin ich auf den Nebenstraßen und höchstens Bundesstraßen geblieben. Das Wetter und unsägliche Umleitungen haben die 325 km 4,5 Stunden werden lassen. Aber mir gings auch ums fahren. Irgendwann hat meine Regenjacke und mein linker Stiefel nachgelassen, aber so kalt war es ja nicht. Zum erkennen der Foristen schlage ich ein Shirt oder einen eigenes "Festivalbändchen" vor... /tewin/
Ténéré Infiziert seit 1983...und endlich eine eigene...

Schlawina

Servus Leute,
das Event war der Hammer  :P

Ich durfte den einen oder anderen Teneristen kennenlernen, sogar bis hoch an die Nordsee - geiler 2m Typ!

Sogar eine gemeinsame Tour mit Martin aus Hannover (bikeever) war dabei.

Aaaaber, was mich wirklich überrascht hat :o

2 Ausfahrten & 1 Training und in Sachen Teilnehmern steht es 21:1 zwischen T7 und XTZ660.

Fährt denn keiner mehr alte Eintöpfe mit Schmackes??? :P  :D

Na wenigstens hab i a Freibier für mei oide Kistn kriegt /beer/

Grüße an Euch alle und CU next year /tewin/

Oben klar und unten dicht,
und allzeit gute Fahrt und Sicht

TTGeorg

aber 2024 ist es doch dann nur ein Maxlride treffen alla Malle Moto, Wheels and wake oder haselrodeo, oder?
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Moppedcafe

Zitat von: Schnabltier am 28. August 2023, 21:59:59Ich durfte den einen oder anderen Teneristen kennenlernen, sogar bis hoch an die Nordsee - geiler 2m Typ!
Meinst Du Tim aus Bremen? Jepp, dat ist nen feiner Kerl! :-)
Bin ja mal gespannt wer sich jetzt am WoEnd in Gieboldehausen nochmal blicken lässt...  ;)

LG Andi
-cu
Andi
(www.moppedcafe.de)

bikeever

Moin,

War wirklich eine klasse Veranstaltung. Habe viele nette Teneristi, auch aus dem Forum, getroffen.

In das Video von Yamaha haben es Steffen (Schlawina) und ich zufällig auch geschafft:D Findet sich da noch jemand von hier wieder?

https://youtu.be/rtP6wIVR4Sk?si=xq1cpARiKgq8v-X9

Leider gab es aber auch unschönes. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden einige auf der Zeltwiese im Schlaf ausgeraubt. Bei mir war auch jemand im Zelt. Habe nichts mitbekommen  Gestohlen wurde nur Bargeld. Ich hatte Glück, weil alles Wertvolle gut verborgen war.

Bin dann Samstag nach der Halbtagestour noch vorzeitig zurückgebrettert.

Absolutes Chaoswetter auf der Autobahn kurz hinter München. Überall Äste und sonst was auf der Straße. Ein umgekippter LKW auf der Gegenfahrbahn. Habe mich dann einer Gruppe Holländer angeschlossen und bin mit denen durch die Rettungsgasse dem Chaos entflohen. Im Verlauf waren noch 3 weitere Stunden Weltuntergangsregen. Die konnte ich zusammen mit einem XT1200-Treiber abreißen, bis er irgendwo abgefahren ist.

Naja, die T7 hat den Vollwaschgang zum Glück klaglos durchgehalten.

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei.

 /tewin/

Grüße
Martin



SMF spam blocked by CleanTalk