Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

12. Mai 2024, 04:26:26

Login with username, password and session length

85 Gäste, 0 Benutzer

Haltbare Endurohandschuhe

Begonnen von Summerhillxy, 03. Oktober 2023, 21:08:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Summerhillxy

Vor 25 Jahren haben meine Handschuhe eine kleine Ewigkeit gehalten - im Jahr 2023 bekommen sie nach spätestens sechs Monaten Löcher...

Hat jemand von euch eine Empfehlung für langlebige Sommer-Handschuhe? Da ist mir erstmal egal, ob aus Leder oder Textil.

Grüße
Marcus
Den Mutigen gehört die Welt.

oldstyle

Hi, ich fahre seit etwas über 3 Jahren die Held Sambia für Temperaturen im zweistelligen Bereich. Waren dann wohl ca 20.000 km.
Sind leicht, luftig  und passen mir gut. Mehrmals gewaschen und einen Unfall haben sie auch schon hinter sich, die Handschuhe haben gehalten, meine Knochen nicht.
Von meiner Seite aus kann ich sie empfehlen.

Gruß André
the worst thing i can be is the same as everybody else

Delle

Die Held Handschuhe habe ich auch seit 3 Jahren und bin auch total zufrieden mit denen  ;D

Summerhillxy

Also wenn die Mehrheit Held empfiehlt, dann hole ich mir die auch...
Danke! :-)

Grüße
Marcus
Den Mutigen gehört die Welt.

Suntzun

Ich habe auch nur Held Handschuhe. Die Sambia allerdings musste ich schon mal nähen lassen. Ist bei Held aber problemlos möglich. Nur nervig mit der Einsendung durch den Händler.
Ténéré Infiziert seit 1983...und endlich eine eigene...

Il Solitario

Held passen mir nicht, aber ich verwende seit einigen Jahren nur noch Enduro-Handschuhe von Alpinestars. Passen bei mir. Und halten deutlich länger als die billigen von Louis oder Polo

Schöne Grüße
Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

Summerhillxy

Den Mutigen gehört die Welt.

oildrop