Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

14. April 2024, 07:08:20

Login with username, password and session length

17 Gäste, 1 Benutzer
oldstyle

Flaschenhalter an Crashbar

Begonnen von Z500b, 02. November 2023, 15:03:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Z500b

Hallo,

hat sich jemand von euch schonmal einen flaschenhalter an den crashbar montiert? hätt sowas in der art gern, bin derzeit auf der suche nach einem geeigneten molle pouch, denkbar wäre aber auch ein fahrradflaschenhalter. würd, egal welche ausführung, zwischen knie und sturzbügel am sturzbügel selbst befestigen. platz ist genug.

lg jürgen

Suntzun

Ich hab diese hier und möchte die an die Sturzbügeltaschen von bagtecs dübeln. Trockenübung passt, Premiere im neuen Jahr.
2 Stück Taktische Flaschenhalter, Molle Wasserflaschenhalter, Wasserflaschen Beutel, Militär Trinkflasche Beutel für Wandern Fahrrad Laufen Camping (Schwarz) https://amzn.eu/d/68k1NDH
Ténéré Infiziert seit 1983...und endlich eine eigene...

yamralf

Ich fahre eine einfache Trinkblase im Tankrucksack spazieren.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

S. Auerteig

Am KTM Sturzbügel habe ich eine Flaschenhalterung von Mammut (Bergsport).
Diese ist so hübsch, dass ich die gleiche auch für die Tenere hab. Allerdings am linken Soziusfussrasten befestigt. Ohne Flasche ist das Teil unauffällig.
Hab nur ein Bild von der KTM.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
Gruß, Harald aus Nürnberg
-------------------------------------
Yamaha Tenere T700 2021 - KTM ADV 1190R 2014

Z500b

danke schonmal für die bilder, so in etwa stell ich mir das auch vor. werd wohl versuchen, einen halter in der art mit kabelbinder am sturzbügel zu befestigen.
trinkrucksack hab ich, ist aber keine option, weshalb ich konkret nach flaschenhaltern gefragt habe.


unse

moin,

habe das ähnlich wie suntzun mit diesem hier an den sturzbügeln.

gruss
rüdiger

SchrauberM

Hallo Jürgen,

wenn du die teure Losung willst aber qualitativ sicher eine der besten kauf dir einen Flaschenhalter von Endouristan.

https://enduristan.de/products/bottle-holster-1

Die Billigvariante wäre ein PU-Rohr aus dem Baumarkt.
Da kannst du auch verschiedene Durchmesser für Flaschen, Dosen oder Kaffeebecher wählen und stabil genug ist es auch. Das kannst du mit Kabelbindern oder anderem Zeug über Rohrschellen (mit Gummi unterlegt) am Sturzbügel festmachen.
Unten entweder einen Deckel mit Abflussloch drauf oder auch nur mit 2 Kabelbindern über Kreuz den Inhalt gegen Durchrutschen sichern.

Z500b

ja, danke, den enduristan hab ich heute hier schon in einem anderen thread gesehen und gleich als gut befunden  :)  wird wohl sowas in der art werden!

SMF spam blocked by CleanTalk