Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 23:55:30

Login with username, password and session length

26 Gäste, 3 Benutzer
Peter700, Razom, Rider600

Wintertreffen 2024 16.-18. 02. Freizeitzentrum Roßmühle an der Fränkischen Saale

Begonnen von tam91, 03. Dezember 2023, 15:28:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XTfant

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

tam91

Hallo
Für mich nur noch einmal schlafen. Wir sehen uns
Gruß
Christoph

XTfant

Peter, Christoph

Ich gehe vom offiziellen Termin aus.
Kann es auch lassen. Ich freue mich auch so.

Schönen Abend
XTfant
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

XTfant

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

Deko

Sooh
Regenreifen aufgezogen, Gummistiefel eingepackt:
Geht nach dem Hundespazieren loss.
Gruß Rolf

tam91

Hallo
Hier ist das Wetter fast schon sonnig ich mach mich so gegen 12:15 zu Peter auf die Socken sodaß wir vermutlich irgendwann zwischen 4 und 5 da sein werden.
Gruß
Christoph

XTfant

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

XT-Oli


yamralf

Zitat von: XT-Oli am 16. Februar 2024, 18:56:00Hallo,
werde morgen für einen Tagesausflug reinschauen.

Warum teilst du es uns mit? Und nicht denen die dort sind!  /-/
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

tam91

Hallo
War super Wetter, ziemlich warm, am Freitag fast trockene Straßen am Samstag bei der Ausfahrt leider feuchte Straßen, trotzdem super. Vielen Dank an Andreas, Katja (hoffentlich richtig geschrieben) und Florian für die Last der Organisation. Ich hoffe ale sind weider gut daheim gelandet - um Glätte mußte man sich dieses jahr ja keine Sorgen machen
Vielen Dank, war wieder klasse.
Gruß
Christoph

XTfant

Zitat von: yamralf am 16. Februar 2024, 19:03:39Warum teilst du es uns mit? Und nicht denen die dort sind!  /-/
Hi Ralf

Wo warst Du? Habe dich vermisst.

Gruß
XTfant
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

XTfant

Zitat von: XT-Oli am 16. Februar 2024, 18:56:00Hallo,
werde morgen für einen Tagesausflug reinschauen. :)

Gruß
Oli

Oli

Habe dich nach meiner Ausfahrt zu zweit leider nicht mehr vorgefunden.
Trotzdem schön, dass Du da warst.  :)
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

Marcel

War schon sehr cool. Ich war zwar leider zu spät da um noch an der Ausfahrt am Samstag teilnehmen zu können, habe aber doch ein paar nette Leute kennen gelernt. Ich war bis Sonntag 01:00 Uhr vor Ort und bin dann wieder nach Hause gefahren. War um 02:30 daheim.
Spaß Du haben sollst..

XTchen


SMF spam blocked by CleanTalk