Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

12. Juli 2024, 18:58:36

Login with username, password and session length

Touratech/Tractive Extreme: Problem mit Einstellschraube

Begonnen von stereo, 15. Juni 2024, 16:56:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stereo

An die Fahrwerksexperten: Ich habe ein Problem mit dem Einsteller der Druckstufe des Touratech/Tractive Extreme Federbeins.

Wenn ich die Zugstufe einstellen möchte, dreht nicht nur die Schraube, sondern das ganze goldene "Gehäuse" mit - Klicks sind so auch nicht hörbar.



Kennt das jemand? Was kann ich tun?

Dank & Gruß
stereo

stereo

Ich kann irgenwie nicht editieren: Ich meine natürlich den Einsteller der Zugstufe (unten am Federbein, wie im Bild sichtbar)...

Flash_Gordon

Da scheint etwas defekt zu sein, das goldene Gehäuse darf nicht mitdrehen.

stereo

Das ist schon klar, dass sich das goldene Gehäuse nicht mitdrehen darf - deswegen ja meine Frage hier.

Ich habe mittlerweile mit Touratech gesprochen; Zerlegung brachte einen Produktionsfehler zum Vorschein. Dämpfer wurde ersetzt, Problem gelöst.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk


SMF spam blocked by CleanTalk