Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. September 2024, 21:01:29

Login with username, password and session length

Ein freundliches Hallo Zusammen aus dem Münterland

Begonnen von godfather of dirt, 29. Juli 2024, 23:13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

godfather of dirt

Moin, mein Name ist Ingo, bin 52 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Geländesport, fahre überwiegend Enduro, Hardenduro und n bisschen MX und das seit über 30 Jahren.. Ich habe mir vor 10 Jahre eine 110GS für die Straße gekauft weil es mal wieder gejuckt hat, allerdings musste ich schnell feststellen, dass es hier im Münsterland für mich doch zu viel gerade aus geht, (ich komme gebürtig aus dem Bergischen Land)... so bin ich hergegangen uns habe die GS auf Gelände umgebaut, mit 21" Zoll Vorderrad, Öhlins Fahrwerk etc. um damit Enduro Wanderungen im Piemont zu unternehmen.. Alles schön und gut, echt beeindruckend wo son Koffer überall hoch und runter fährt, allerdings ist das Fahrwerk doch schnell am Ende. Somit ging ich bereist über 2 Jahre mit der Tenere schwanger, normaler weise warte ich immer ab bis der Anfall vorbei ist, hat aber nicht geklappt.... Dann stand eine chicke Tenere bei mir quasi vor der Haustür zum Verkauf, also hin, Probefahrt gemacht, (habe ich vorher noch nie drauf gesessen) was soll ich sagen, Nadel im Arm, passt wie ein Turnschuh und somit gekauft! Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch..

Z500b


Suntzun

Willkommen, steht Dir der Eimer 👍🏻 /tewin/
Ténéré Infiziert seit 1983...und endlich eine eigene...

tam91

Hallo
Herzlich willkommen, da hast Du bestimmt keinen Fehler gemacht.
Gruß
Christoph 

SMF spam blocked by CleanTalk