Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

12. September 2024, 19:11:27

Login with username, password and session length

Neu hier

Begonnen von Onechicken, 15. August 2024, 15:48:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onechicken

Hallo zusammen. Komme aus dem Raum Aschaffenburg. Endfündziger.Muss gestehen ich habe noch keine Tenere, aber die R1150 Gs ist schon Mal weg. Und ich werde wohl nächste Woche zuschlagen. Ich muss mir noch entscheiden World RAID...ja oder nein.

Fällt mir schwer...

Grüße

MA-D

Genau, die eine fällt schwerer als die andere und die eine liegt tiefer als die andere. Ausprobieren und nachdenken was Mann will. /-/  /beer/   

tam91

Hallo h

Herzlich willkommen. Ja der Preis für di eWR ist schon verlockend. Wenn Du mit den 20 kg mehr leben kannst und willst sicher ein gutes Angebot.
Gruß
Christoph

Horscht666

Hallo erst mal!

Du solltest mit dem Überlegen aber nicht zulange warten. Die Yamaha Rabatt für die WR-Modelle gilt nur, wenn du das Moped noch bis Ende August zulässt!


Il Tenerone

11.300 ist n einmaliger Preis, danach kommt Euro5 plus, Euro6-7-8 und wer weiß was noch fürn asoziales ballastreiches Zeug.
Von einer 1150GS kommend musst allerdings Abstriche in Punkto Komfort (schmale Sitzbank) und Wendigkeit (hoher Gewichtsschwerpunkt) in Kauf nehmen.

Antez

willkommen auf jeden fall!

T7WR

Nimm die WR. Sie macht glücklich. 

EXPLORE-FRANK

Servus zusammen,

will mir die Tage die Explore kaufen.
Erhoffe mir wertvolle Tipps und angeregte Fachsimpeleien.
Fahre seit über 30 Jahren Offroad, aber bisher kleinere Mopeds. Fanitic 200, Fantic 240, Beta Alp 4, Suzuki DR 350.
Nun mal ein Moped, dass auch gut auf der Straße taugt und mit der man auch km fressen kann.

Gruß Indien Runde.

Frank

Horscht666

Zitat von: Horscht666 am 16. August 2024, 09:53:23Hallo erst mal!

Du solltest mit dem Überlegen aber nicht zulange warten. Die Yamaha Rabatt für die WR-Modelle gilt nur, wenn du das Moped noch bis Ende August zulässt!


Scheinbar bekommt Yamaha die WR Modelle tatsächlich nicht los.
Die Rabattaktion wurde bis Ende September verlängert:

https://www.yamaha-motor.eu/de/de/motorcycles/offers/tenere-zulassungsbonus/

Il Tenerone

Seltsam und das trotz Engagierung vom Opa Stéphane... ;D


Im Bereich Großenduro hat die WR allerdings starke Mitstreiterinnen, aber bei dem Preis eh


SMF spam blocked by CleanTalk