Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 01:50:20

Login with username, password and session length

85 Gäste, 1 Benutzer
Pepe

ACT Kroatien 2024 August-September

Begonnen von Doc Hollywood, 03. Juli 2024, 09:24:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doc Hollywood

Habe die letzten 2 Augustwochen und die erste Septemberwoche Urlaub und würde gerne den ACT Kroatien fahren. Alleine ist Käse, deswegen versuche ich es einfach mal hier.

Zu mir: bin vor 4 Wochen den ACT Italien gefahren und es war für mich - machbar. Natürlich hab ich die Karre auch mal hingelegt, aber auch wieder aufgestellt. Alleine ist das aber doch etwas mühsam und wenn halt doch mal was passiert ist es schon besser zu zweit.

Übernachtung: bin für alles offen, von Zelt bis B&B, Hotel.

Route: hab ich schon, bin ACT Member.
... immer schön weitermachen ...

Bonners

Servus
hab den ACT Croatia durch. Auch alleine. Unterwegs grundsätzlich Wurst, aber am Abend blöd.Wenn du Italien gefahren bist, dann solltest du da keine Probleme haben.
Tipp: Hvar fährst du besser von Drvenik statt von Split aus an. Kürzerer Intervall und nicht so viel Urlauber.
Mir fehlt ACT Italien noch. :-[
Blöd gelaufen. Allerdings wäre September evtl. noch eine Schandtat möglich. Montenegro??

diekuh

#2
Ende August kanns in Kroatien noch sehr ungemütlich warm sein. Bin den TET Ende September schon bei an die 30 Grad gefahren. War semi Geil.

Ich werde heuer leider erst Mitte Oktober los kommen. Hoffe dann auf einen goldenen Herbst und eine leere Küste.

Letzte Jahr im Familienurlaub Anfang September mussten wir regelrecht nach einem Campingplatz suchen. Auf Mails kamen nur Absagen.. Telefon wurde gar nicht abgehoben.. Und das nahe Split, nicht irgend wo in Istrien.

Doc Hollywood

Zitat von: Bonners am 16. Juli 2024, 20:19:17Servus
hab den ACT Croatia durch. Auch alleine. Unterwegs grundsätzlich Wurst, aber am Abend blöd.Wenn du Italien gefahren bist, dann solltest du da keine Probleme haben.
Tipp: Hvar fährst du besser von Drvenik statt von Split aus an. Kürzerer Intervall und nicht so viel Urlauber.
Mir fehlt ACT Italien noch. :-[
Blöd gelaufen. Allerdings wäre September evtl. noch eine Schandtat möglich. Montenegro??
ACT ITalien hab ich vor 1 Monat gemacht, war mega. Deine Schandtat würde ich gerne machen, hab aber nochne Woche Meer und chillen geplant ...
... immer schön weitermachen ...

Doc Hollywood

Zitat von: diekuh am 16. Juli 2024, 20:25:00Ende August kanns in Kroatien noch sehr ungemütlich warm sein. Bin den TET Ende September schon bei an die 30 Grad gefahren. War semi Geil.

Ich werde heuer leider erst Mitte Oktober los kommen. Hoffe dann auf einen goldenen Herbst und eine leere Küste.

Letzte Jahr im Familienurlaub Anfang September mussten wir regelrecht nach einem Campingplatz suchen. Auf Mails kamen nur Absagen.. Telefon wurde gar nicht abgehoben.. Und das nahe Split, nicht irgend wo in Istrien.
Notfalls hab ich n Zelt dabei, und das geht auch mal beim Bauern im Hinterland ... für die Hitze hilft halt trinken und Fahrtwind, aber Du hast schon recht. Kann recht ungemütlich sein. Schaumermal.
... immer schön weitermachen ...

Bonners

Zitat von: Doc Hollywood am 17. Juli 2024, 20:36:10Notfalls hab ich n Zelt dabei, und das geht auch mal beim Bauern im Hinterland ... für die Hitze hilft halt trinken und Fahrtwind, aber Du hast schon recht. Kann recht ungemütlich sein. Schaumermal.
Camelback ist die Nobelprejswürdige Erfindung. /beer/

Bonners

Bin KW32/33 Betriebsbedingt in Urlaub. Um die Zeit nicht blöd zuhause abzusitzen, überlege ich TET Montenegro zufahren. Wer hat Lust?
Fahrerisch sehe ich keine größeren Probleme, aber unverhofft kommt oft, darum lieber zu zweit.

Voiden

Hallo Doc,

steht Dein Plan noch? Wann willst Du los und wie lange?
Bei mir ergibt sich eventuell ein Zeitfenster, final kann ich das erst am Samstag sagen aber wollte mal hören wie Deine Planung aussieht?

Gruß Walter  /tewin/

PS: habe mit dem ACT Kroatien noch eine Rechnung offen, bin im April an Tag 3 abgestiegen und hatte mir das Schlüsselbein gebrochen, mittlerweile ist alles wieder Einsatzbereit  ;)   

SMF spam blocked by CleanTalk