Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

14. November 2024, 19:10:33

Login with username, password and session length

242 Gäste, 9 Benutzer
XTZ750, Pixxel, Exdomi, Teneg 7, Peter700, Cosmo, ck1, Ane 8869, MIBA

Xtz 750 Motor Problem

Begonnen von Sascha.E, Gestern um 23:09:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha.E

Guten Abend Zusammen
Ich bräuchte mal eure Hilfe
und zwar habe ich ein Problem mit meiner Super Tenere 750
Bj 91
Kilometerstand 38tsd

Ich weis nicht wie ich es erklären soll aber ich versuche es mal so gut es geht zu schreiben.
und zwar macht meine Tenere immer beim Beschleunigen von 4000-5500 Umdrehung so ein Brummgeräusch oder Vibrieren vom Motor her wenn ich voll beschleunige wenn ich Sachte Gas gebe macht sie es nicht. ich selber habe nichts an der Maschine gemacht , nur  nach dem Kauf neu Zündkerzen , Öl Wegsel mit Filter sonst nichts und bin sie dann jeden Tag gefahren und fahre sie immer noch jeden Tag .Ich habe mir gedacht vielleicht kann mir jemand helfen was das ist .
Gekauft habe ich sie vor Ungefähr 6 Monaten Bei Ebay mit 32 TSD Kilometer der Vorbesitzer hat noch vor dem verkauf eine 7 TSD Kilometer Reise damit gemacht .Wo ich sie gekauft habe konnte ich sie nicht voll ausfahren bei der Probefahrt und habe sie ganz normal gefahren und sie dann mit dem Anhänger mit nach Hause genommen .Ich Fahre sie aber schon die ganze Zeit mit dem Problem hat volle Leistung wird nicht heiß und ich verbrauche bei 360 Kilometer fahrt so um die 20 Liter Super .
ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch wer mir helfen kann .
Gruß
Sascha

SMF spam blocked by CleanTalk