Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

31. Januar 2025, 14:00:26

Login with username, password and session length

Guten Morgen von der Schwäbischen Alb

Begonnen von Kev81, 29. Januar 2025, 08:24:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kev81

Hallo Zusammen

Kevin, 43 Jahre. Komm eigentlich aus der Cafe Racer Ecke (Buell, Norton, Triumph, BMW) und hab nächstes Jahr mich auf das Abenteer Marokko eingelassen und so bin ich hier gelandet. Da ich aber eine Wurzeln jetzt wegen einer Erfahrung nicht aufgeben will, hab ich mich in verschienden Vintage Lagern umgeschaut und am Ende blieb es ei der ST750. Diezieht aktuell ein und wird überarbeitet und soll dann mal im Sommer getestet werden und eben nächstes Jahr damit der Urlaub unternommen werden

Bin dann über Google bei euch gelandet und wollt mal rumschnüffeln und Tipps und Ideen anschauen und.....da bin ich

Wurzelsepp RT

Willkommen Kevin,

Deine Geschichte kommt mir bekannt vor! Sei vorsichtig, sonst wird die ST gleich zum großen Projekt – glaube mir, ich kenne das :o

Cheers Sepp

Immer Vollgas – immer geradeaus

Kev81

Ich hab da auch schon Angst davor, wenn ich eure Bikes so sehe..... :o

tobster

Hallole ausm Neckartal!
Heute hätte ich gerne eine, war aber damals zu meiner Zeit halt auch nicht meine Zeit. Jetzt ist die Garage voll....
Viele Grüße Tobi

tam91

Hallo
herzlich willkommen.
Kommen die XTZ 750 wieder in Mode?
Viel Spaß damit
Gruß
Christoph

Kev81

Moin

Wahrscheinlich wie alle Retro Bikes...Alles hat wohl eine zweite Phase.

Tatsächlich war es nicht der erst Gedanke aber das erste Angebot wo einigermaßen vernüftig war. Mal schauen was ich nach dem Jahr von Reiseenduros halte  ;D

Ane 8869

Zitat von: Wurzelsepp RT am 29. Januar 2025, 12:45:40Willkommen Kevin,

Deine Geschichte kommt mir bekannt vor! Sei vorsichtig, sonst wird die ST gleich zum großen Projekt – glaube mir, ich kenne das :o

Cheers Sepp

Wow, was für ein geiles Bike! Chapeau... :P
T7 Fahrer aus Schleswig-Holstein

SMF spam blocked by CleanTalk