Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. März 2025, 08:13:39

Login with username, password and session length

Gepäck Mosko Moto Alpine

Begonnen von Suntzun, 22. Februar 2025, 11:11:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Suntzun

Hallo eine Frage: Hat jemand an der T7 die Mosko Moto Alpine Taschen am original Yamaha Kofferträger montiert?
Ténéré Infiziert seit 1983...und endlich eine eigene...

MatschMagier

Bin auch auf der Suche nach einer Alternative. Habe mir auch eine T7 mit Yamaha Träger gekauft und bin mir nicht sicher welche Zubehör Taschen/Koffer passen.

Suntzun

Ohne Adapter Platten oder Abbau der silbernen Halter passt da kein System. Deshalb frage ich extra nach dem Alpine 30, die werden nur verschlauft.
Aber bei einem Preis von 589 € wird sich die keiner antun vermute ich.  :o  :-[
Ténéré Infiziert seit 1983...und endlich eine eigene...

DrWolle

Moin,
ich könnte diesen Hersteller empfehlen:  https://redmamut.pl/pl/c/Sakwy-boczne/17 aus Polen. Ich fahre die Kangoo 5 Sekunden Seitentaschen und bin damit sehr zufrieden was das Verhältnis Preis zu Leistung betrifft.
Sauber verarbeitet und durchdacht.
Passt super an die Kofferträger.
Endlich habe ich Zeit ;-)

Wurzelsepp RT

Hallo zusammen,

da kann ich Dr. Wolle nur zustimmen. Fahre die Redmamut seit zwei Jahren auf der XTZ ausschließlich im Offroad-Einsatz und das Zeug ist wirklich klasse verarbeitet, super stabil und sehr einfach anzubringen. Ich fahre die kleinen 2x30 Liter Taschen komplett ohne Träger, d.h. sie lassen sich an fast jede Gegenbenheit anpassen – so wohl auch an Deinen vorhanden Träger.

Cheers Wurzelsepp

PS: Im Bild siehts Du, dass die Taschen sehr eng anliegen, damit perfekt für Geländeeinsätze gemacht. Außerdem 100 Prozent dicht und extrem haltbar! 
Immer Vollgas – immer geradeaus

SMF spam blocked by CleanTalk