Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. April 2025, 01:50:43

Login with username, password and session length

195 Gäste, 3 Benutzer
Razom, Onkeldittmeyer, Pixxel

Moin - ich stelle Mich kurz vor

Begonnen von 3DFLX, 24. März 2025, 05:17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

3DFLX

Hey zusammen,

ich bin Felix (29) und wollte mich hier mal kurz vorstellen.  /angel/

Ich bin lange selbst eine Tenere 700 gefahren und auch wenn ich irgendwann aus entwicklungstechnischen Gründen auf ein anderes Bike umgestiegen bin, schlägt mein Herz immer noch für die T7.

Angefangen hat alles damit, dass ich für mich selbst Teile entwickelt habe, um die kleinen Dinge am Motorrad zu verbessern, die mich gestört oder gefehlt haben. Irgendwann kamen immer mehr Ideen dazu und die Leute haben danach gefragt — so ist dann im Jahr 22 3DFLX entstanden.

Heute entwickle und drucke ich individuelle Teile, die dir helfen sollen, dein Bike genau so anzupassen, wie du es brauchst. Und das Ganze passiert nicht nur am Rechner: Ich bin im ständigen Austausch mit anderen Fahrern die meine Teile regelmäßig bei Rallyes (Bosnia Rallye, Breslau Rallye, HAT,...), ihren persönlichen Reisen und Touren sowie auf ACT und TET-Strecken testen.
Dieses Feedback ist für mich extrem wertvoll, um die Teile stetig weiterzuentwickeln und immer besser zu machen.

Im Laufe der Woche stelle ich euch hier mal ein paar meiner Projekte vor und es wird auch einen exklusiven Rabattcode für die Community hier im Tenere-Forum geben.  /devil/

Ich freu mich auf den Austausch, neue Ideen und vielleicht auch darauf, dein Projekt gemeinsam umzusetzen — und dabei mein Projekt und mich zu unterstützen.

Viele Grüße
Felix von 3DFLX
3D-Druck & Entwicklung — vom Fahrer für Fahrer

Maßgeschneiderte Teile, clevere Lösungen, mehr Fahrspaß

Web:               www.3dflx.de
Instagram:      3d_flx

Individuelle Wünsche & Projektanfragen:
E-Mail:            3dflx@gmx.de
Telefon:           +49 (0) 15208641225

Wurzelsepp RT

Servus Felix,

auf Dich habe ich schon so lange gewartet – jetzt kreist das Unsinn-Karusell in meinem Kopf /tewin/
Fahre aber eine alte XTZ 750, falls Du mal Lust auf so etwas hast – ich denke ein paar alte Tenere-Fahrer wären dankbar.

Cheers aus Bayern, Wurzelsepp
Immer Vollgas – immer geradeaus

T7WR

Ich dachte man soll/darf/kann hier nicht kommentieren?!

Na wenn doch: 
Servus Felix, ich fahr schon was von dir spazieren! 👍 Stabiles Teil, fairer Preis!

Krieg ich jetzt rückwirkend noch den Rabatt?! 😂😂😂

3DFLX

Moin Jungs,

Um den Thread so klein wie möglich zu halten:

Ich bin immer dran interessiert eure Projekte und Ideen gemeinsam umzusetzen.  /beer/

Ob nun für einen einzelnen oder für die große Masse zeigt sich individuell.

Eventuell werde ich in dem Sinne nen Thread erstellen, wo ihr ruhig mal so eure Gedanken, Ideen und Vorallem Wehwehchen der Tenere (egal welcher) niederschreiben könnt.

@T7WR - das freut mich zu hören. Wenn du nochmal Bock auf paar Teile ausm Shop hast, lass es mich vorher wissen, vllt bekommen wir da ja was hin  ;)

In dem Sinne, Grüße aus dem leider kalten Spanien (Navarra) ...

Felix von 3DFLX

3D-Druck & Entwicklung — vom Fahrer für Fahrer

Maßgeschneiderte Teile, clevere Lösungen, mehr Fahrspaß

Web:               www.3dflx.de
Instagram:      3d_flx

Individuelle Wünsche & Projektanfragen:
E-Mail:            3dflx@gmx.de
Telefon:           +49 (0) 15208641225

SMF spam blocked by CleanTalk