Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

24. Juni 2025, 00:35:22

Login with username, password and session length

142 Gäste, 2 Benutzer
Oxen, harbo

Neue Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Begonnen von SchattenFux, 18. Juni 2025, 07:51:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SchattenFux

Hi.
Vielen Dank für die Aufnahme in diesem "bunten Haufen". Ich bin Gorden, bin (fast) 52 Jahre alt und warte eigentlich täglich auf den Anruf meines "Freundlichen", dass ich endlich meine Tenere abholen darf. Er spannt mich ziemlich auf die Folter  :o .
Ich bin 20 Jahre lange Straßenmopped (Suzuki GS500E, Kawasaki ZZR600, Ducati Monster, Triumph Speed Triple) gefahren, bevor ich mein Hobby aufgrund Familie und Haus erstmal vorläufig aufgegeben habe.
Da mein Sohn mich mit seiner Suzuki GSX 8S jedoch jetzt wieder angefixt hat, musste nach 14 Jahren Mopped-Abstinenz lendlich wieder eine eigene Karre her.
Jetzt bin ich heiß wie Frittenfett und kanns kaum abwarten. Geduld ist halt nicht meine Stärke  ;D. Statt Straße freue ich mich dieses Mal jedoch auf dreckige Offroad-Abenteuer.

/tewin/

Sonnige Grüße aus dem Rheinland.

Gorden

Hagen von Tronje

Herzlichen Willkommen im Forum und Grüße aus der Nachbarschaft, vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß Hagen

DeWill

Willkommen und Tach aus Bonn.
Darf man Fragen: Der "Freundliche" ist MZB?

Viel Vorfreude noch und Gruß aus dem Nachbarkreis
Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

SchattenFux

Zitat von: DeWill am 18. Juni 2025, 08:26:45Willkommen und Tach aus Bonn.
Darf man Fragen: Der "Freundliche" ist MZB?

Viel Vorfreude noch und Gruß aus dem Nachbarkreis
Mein Freundlicher ist AS Motorradtechnik in Buchholz-Mendt. Da ich bei ihm das MY2025 Probe gefahren habe, habe ich auch bei ihm gekauft. Mein Sohn hat seine 8S aber von MZB.

Gorden

smeagolvomloh

Herzlich Willkommen im hiesigen Forum und viel Spaß hier.

Gruß aus Wuppertal
XL250, DR600, LC4 620, 18 Jahre XRV750 RD07, 4 Jahre 700er Ténéré Rally Edition und jetzt Ténéré 700 World Raid.

tam91

Hallo
Herzlich willkommen. Noch ein so schöner Fall von "wenn der Vater mit dem Sohne.." bzw. bei Dir eher umgekehrt. /beer/
Gruß
Christoph

al3x

Na denn mal willkommen zurück. Gute Entscheidung, Gorden.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Tenere und immer eine handbreit Schotter unter den Reifen.  ;D
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

SMF spam blocked by CleanTalk