Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

07. Dezember 2025, 11:29:16

Login with username, password and session length

181 Gäste, 5 Benutzer
Schteve, Tom-66, sushi, Gina-900, GeKKo
[]

Mitfahrer gesucht

Begonnen von Dafan, 14. September 2025, 16:19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dafan

Gibt's im näheren oder weiteren Umfeld (Dillingen/Saar) jemanden der Lust hat ein bisschen die TET Sektionen in der Nähe unter die Stollen zu nehmen.
Gruß Dirk
 /-/

DerNiederlausitzer

Grundsätzlich ja. Bin aus Richtung Stuttgart und war dieses Jahr schon 2x in der Richtung unterwegs.

T700Rally

Hallo Dirk,

vielleicht fahren wir mal zusammen den TET Sektion 13. Ist ja naheliegend von Deinem Standort. Ich habe ein paar Std. Anreise ca. 150 km, aber es findet sich bestimmt die Gelegenheit. Bin Wiedereinsteiger und schon erwachsen :-)

Dann wären wir ja praktisch schon zu Dritt.
Grüße Sascha

oildrop

Hi, da wäre ich auch dabei.  Allerdings dann mit der Fantic.
Grüßle 😁

MA-D

Mein Interesse wäre auch geweckt! Wie soll das statt finden, Tagestour oder mit Übernachtungen? Meine anreise wäre auch ca. 150Km wie bei T700Rally  /-/

Marcel

Ich melde auch mal grundsätzliches Interesse an. Soll das jetzt noch im Winter stattfinden? Ich habe gerade noch ein paar Umbauten, bzw. Optimierungen am Fahrwerk ausstehend.
Spaß Du haben sollst..

Dynamite

Wäre grundsätzlich auch mit der T7 dabei, wenn der Termin passt.

Grüße ausm Westerwald

Dynamite

Bitte weitergehen, hier gibts nix zu sehen

Dafan

Hallo zusammen,
sorry das ich erst jetzt antworte, ich bin noch recht neu im Forum und nachdem sich nach 2 Wochen noch niemand gemeldet hatte dachte ich es besteht kein Interesse, aber scheinbar laufen die Uhren hier nur etwas langsamer. 
Umsomehr freut es mich das so ein reges Interesse besteht.
Wäre doch cool wenn wir im Frühjahr mal zusammen ne Tour startet könnten.
Ein Teilstück vom TET Sek.13 habe ich im Sommer bereits mehrfach unter die Räder gekommen, im Offroad-Bereich bin ich allerdings noch Anfänger, habe meine T7 erst im Juni gekauft.
Wenn das für euch kein Hindernis darstellt würde ich mich freuen mal in'er Gruppe loszufahren, gerne auch übers Wochenende, oder für mehrere Tage in der Woche wenn's passt.

Gruß Dirk

d33jay

Hallo,

ich hänge mich da auch mit ran. Man kann da eine schicke Tour machen. Von dort über Nancy bis Contrexéville. Die Sektion 13 die am Saarland angrenzt hat lediglich das "Problem" das wenn es Nass/schlechtes Wetter gab ist es durch den lehmhaltigen Boden eine rutschige angelegenheit. Das Stück ab Nancy ist da deutlich einfacher zu fahren.

LG
Wo die Straße endet, beginnen die wahren Abenteuer

Dafan

Hi d33jay,

schön von Dir zu hören, die Erfahrung mit dem Lehm habe ich auch schon gemacht.
Gut zu wissen das es ab Nancy besser wird, bin beim letzten Mal bis kurz vor Nancy gekommen.

Gruß Dirk

d33jay

Im Juni ist aktuell noch nichts im Kalender. Da könnte man Fr/Sa/So ne Tour organisieren. Ich bin bereits ab April bis Ende Mai bereits verplant daher werde ich vorher nichts "anbieten" können.

Kenne die genannte Strecke "einigermaßen" gut und könnte den Guide machen. Hotels Restaurants usw. kenne ich dort ebenfalls so das man eine gut organisierte Runde machen könnte.

LG

Marcel

Gut ich wäre gerne dabei, sofern es keine Kollision mit anderen Urlauben gibt. Ist ja auch von der Anreise noch machbar.
Spaß Du haben sollst..

Dynamite

Wenn es nicht gerade das 1. Wochenende im Juni ist, wäre ich auch dabei.

Und ein Tourguide, der die Strecke kennt, ist ja schon die halbe Miete.

Ick freu mir...
Bitte weitergehen, hier gibts nix zu sehen

d33jay

Moin,

dann würde die grobe Planung Juni 2026 19/20/21 lauten. Ich trage mir das mal in den Terminkalender ein.

LG

SMF spam blocked by CleanTalk