Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. Januar 2026, 06:56:27

Login with username, password and session length

Lenker

Begonnen von Andres, 23. Januar 2026, 22:33:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andres

Guten Abend Leute
Ich versuche meine rostige spanische XTZ750 aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken, ein bisschen habe ich schon geschafft.
Jetzt suche ich einen Lenker, der dem Original möglichst ähnlich ist, andere Optik braucht es nicht, also schwarz, Mittelstrebe geschweißt und Maße so, dass die Züge nicht geändert werden müssen. Hat jemand einen tipitopi Vorschlag?
Vielen Dank Euch
Grüße von der Costa Blanca
Andreas

Svoeen

Den vorhandenen aufarbeiten geht nicht?

Du kannst im SUCHE Bereich eine Anzeige aufgeben. Viele fahren nicht mehr den original Lenker und haben sicher welche im Lager.

Andres

Ja, danke, klar, aufarbeiten geht, mir mangelt es leider an Zeit. Einen neuen montieren wäre prima für die XTZ gewesen und schnell erledigt, aber da niemand einen Vorschlag hat, werde ich mich bald mal an die Arbeit machen. Hier in meiner spanischen Gegend gibt es keine Werkstatt, die was kann und niemanden, der pulverbeschichten oder lackieren kann.

Sartene

...Nur ein Angebot, sollte es nicht eilig sein...kannst mir den Lenker zusenden, ich erledige das Pulverbeschichten hier in Hamburg   /beer/

Kaleu  /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Arnd

Zitat von: Andres am 23. Januar 2026, 22:33:24Guten Abend Leute
Ich versuche meine rostige spanische XTZ750 aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken, ein bisschen habe ich schon geschafft.
Jetzt suche ich einen Lenker, der dem Original möglichst ähnlich ist, andere Optik braucht es nicht, also schwarz, Mittelstrebe geschweißt und Maße so, dass die Züge nicht geändert werden müssen. Hat jemand einen tipitopi Vorschlag?
Vielen Dank Euch
Grüße von der Costa Blanca
Andreas

Moin Andreas
Ich habe seinerzeit den TRW Lenker verbaut
Gibt es u.a. bei GÖTZ
...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall: XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

Arnd

Hallo Andreas

Hier der Lenker von TRW
Schwarz und mit Mittelstrebe
...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall: XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

SMF spam blocked by CleanTalk