Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. November 2024, 21:08:26

Login with username, password and session length

Bergischer Stammtisch in Mad Dog Mit Diashow "Syrien" Wuppertal

Begonnen von Christof, 14. Januar 2011, 19:18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schütt

Tja Martin: Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen!

CrazyAngel0282

Gibts denn jemanden, aus meiner nähe der die Strecke schon kennt?
Würd dann gerne mit jemanden zusammen fahren.
Komme aus 48734 Reken

LG
Sascha

Maxel

Kollege Sascha, wenn Du den Weg von Reken nach Duisburg nicht allein zu finden vermagst - na mein lieber Freund, bei allem Respekt, dann warten in Deinem jungen Leben noch ein paar ganz andere Überraschungen auf Dich, fürchte ich... ???

CrazyAngel0282

Hallo!

Ersteinaml möchte ich mich entschuldigen, falls ich nun genau so Respektlos klinge.

Aber erstens bin ich nicht Ihr Kollege.

Zweitens geht es nicht darum dass ich es nicht schaffe den Weg bis dort hin zu finden.

Sondern A: Jemanden aus meiner Nähe direkt kennen zu lernen (Nicht erst in der Masse suchen)

Und B: Jemand kennt vllt eine schönere Strecke als die Offiziellen Straßen die auf dem einfachem Wege zum Ziel führen.

Aber vielen Dank, dass Sie sich Sorgen um MEINE Zukunft machen

poorboy

Martin böse - böser Martin...

Schütt

TenereForum = SpassversteherForum

poorboy

Nee echt jetzt? blöd...

Dachte wir würden endlich wieder zum "Sie" zurückkehren und nur noch sachlich Dinge rund um das Mororrad klären.

Vielleicht können wir das ja beim Stammtisch bei einem Glas warmer Honigmilch besprechen?

Schütt

Sehr geehrter Herr Poorboy,

das "Sie" können Sie gerne haben!

(...und mich auch, wenn Du drauf bestehst)

Erscheinen Sie zum zum Steintisch äh Stammbruch achwas Ruhrstein, na auf jeden Fall in dem Etablissemenng und dann besprechen wir das bei einem Kamillentee oder so.

Hochachtungsvoll

Ihr Herr Schütt

poorboy

Er versteht sich aufs Vortrefflichste mir das Erscheinen schmackhaft zu machem, der Herr Schütt...

Hoffentlich finde ich den Weg - und komme dann auch noch nicht von ihm ab.

Bleibt nur die Hoffnung, dass die Getränkekarte auch das hält was hier so freimündig versprochen wird...

Schibo

.... vielleicht schließe ich mich dann auch Eurer Mädchengruppe an

Schütt

Der Tee- oder der Milchgruppe?

Tequila

Zitat von: Schibo am 23. Januar 2011, 11:22:20
.... vielleicht schließe ich mich dann auch Eurer Mädchengruppe an

Off Topic
@Schibo - kennen wir uns (virtuell) aus dem Fazerforum? Es werden immer mehr Umsteiger ....  /beer/

Schibo

Zitat von: Tequila am 23. Januar 2011, 16:11:40
Off Topic
@Schibo - kennen wir uns (virtuell) aus dem Fazerforum? Es werden immer mehr Umsteiger ....  /beer/

Das kann schon sein, bin bei Fazer-NRW und im großen Fazer Forum, in welchem treibst Du Dich rum? Warst Du evtl. letztes Jahr auf der Augustusburg?

Maxel

Zitat von: CrazyAngel0282 am 22. Januar 2011, 10:56:51
Hallo!

Ersteinaml möchte ich mich entschuldigen, falls ich nun genau so Respektlos klinge.

Aber erstens bin ich nicht Ihr Kollege.

Zweitens geht es nicht darum dass ich es nicht schaffe den Weg bis dort hin zu finden.

Sondern A: Jemanden aus meiner Nähe direkt kennen zu lernen (Nicht erst in der Masse suchen)

Und B: Jemand kennt vllt eine schönere Strecke als die Offiziellen Straßen die auf dem einfachem Wege zum Ziel führen.

Aber vielen Dank, dass Sie sich Sorgen um MEINE Zukunft machen
Na, Du verrücktes Engelchen, Du bist mir ja ein ganz doller Vogel, wie?!?
Was Du respektlos nennst, war einfach nur ehrlich, weil ich mich durch Dein Posting geradezu genötigt sah, zu Schreiben was ich schrieb. War noch nichtmal böse gemeint (eigentlich ganz gegen meine Natur).
Ich muß wohl zusehen, dass ich mich an dem Tag terminlich freiboxe - Dich Vogel muß ich mir mal aus der Nähe ansehen. Wie ist das eigentlich mit der Vogelgrippe in Deiner Gegend ausgegangen - bist Du ansteckend?!?

Jaja, ich weiß - böser Martin, ganz böööser Martin. Ich gelobe Besserung...

...

...

... ach nee, eigentlich doch nicht!  /devil/  /angel/

poorboy

Na also ich hoffe ja doch, dass sich auch mal ein paar Neulinge dort einfinden - und ich nicht wie beim einst sagenumwogenen Bergischen Stammtisch mit zwei verliebten Paaren in einer verwunschenen Lokalität alleine bleibe - was nix über den Abend aussagt, der war sehr nett...
Werde auch nicht alleine erscheinen, die Zeit mit meiner Liebsten ist knapp bemessen und ich mag auf beides nicht verzichten...
Gruß Harald

SMF spam blocked by CleanTalk