Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

11. September 2026, 14:03:38

Login with username, password and session length

244 Gäste, 6 Benutzer
Mecki, Arnd, ck1, oildrop, Pete, HurdyGurdy
[]

Gude aus dem Main-Viereck

Begonnen von Robert, Heute um 08:26:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HurdyGurdy und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Robert

Robert heiß' ich, stamme genau aus der Zeit, von der der Bryan Adams sehr erfolgreich gesungen hat und komme aus dem Main-Viereck, also Spessart, die armselige Inzucht-Ecke, die der Rudolf Virchow so eindrücklich beschrieben hat :-X

Meine DM02 habe ich seit 2012 und war Anfangs auch aktiv im xt660.de-forum unterwegs. Bin die Tenere die ersten fünf Jahre als Haupt-Motorrad gefahren, seit 2017 nach Beschaffung einer Guzzi dann eher als Zweitmotrrad und im Winter. Die Tenere ist aber nicht der eigentliche Grund dass ich mich hier anmelde, sie fährt halt einfach, da gibts kaum Bedarf für Parley.

Der Haupt-Grund für die Anmeldung ist, dass ich mir 2023 spontan die Fantic Caballero 700 gekauft habe. Die steht jetzt unmittelbar vor den 40k km, der CP2 ist damit fällig für die Ventilspielkontrolle. Und jetzt hoffe ich einfach darauf, dass ich mich hier in der 700er-Rubrik ein bisschen durch das Thema lesen kann.

Viele Grüße!

TTGeorg

Astrein, mal nen Fantic caba Fahrer. Top.
kannst mal in nem Extra fred deine erfahrung mit dem Bike, Fertigungsqualität wie auch mit Fantic als Hersteller beschreiben, und wie das teil sonst wie für dich ist.
somit ein herzliches Willkommen von mir.

und, biste born vor oder nach der Mondlandung?

Moppedcafe Andi stammt doch auch da aus deinem Viereck..

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

SMF spam blocked by CleanTalk