Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 04:32:50

Login with username, password and session length

309 Gäste, 1 Benutzer
sawan

Licht

Begonnen von kaychen, 10. Februar 2011, 14:12:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Christof

Wie gesagt, die ersten Umbauten habe ich mit Silikon geklebt (das hält auch große Aquarien zusammen) und bisher ist kein Reflektor abgefallen.
Jetzt habe ich mit Pattex Montage Kraftkleber Soforthaftung (Spiegel, Glas Metall) für innen und außen geklebt. Der Ring ist so dünne, der braucht nicht plan zu sein. Man kann ihn gut formen und beim Kleben auch mit Klammern fixieren und zusätzliche werden Unebenheiten vom Kleber ausgeglichen. Mit dem Ring ist man 100% sicher, das die Halterungen an der Richtigen Stelle sitzen und die ganze Aktion geht schnell.

TheBlackOne

Was hattest du gesagt kosten die Klarglasscheinwerfer? 70 EUR? Für einen oder beide zusammen?

Christof

Zusammen ca. 70,-?

kaychen

Hai,

ich verneige mein Haubt vor Dir. Sehr sehr geil und Inovativ. Respekt. Ich hätte jetzt Sikaflex aus dem Automobilbau genommen.
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

SMF spam blocked by CleanTalk