collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Februar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 [20] 21 22
23 24 25 26 27 28 29

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: STELLA ALPINA  (Gelesen 5351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KESSY10

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 87
  • AlpenTour-CH-I-F
    • MEIN PROFIL ON OLD WEBSITE
STELLA ALPINA
« am: 04. April 2010, 11:17:27 »
Moin-Moin zusammen,
hat sich schon jemand vorgenommen zum Treffen "Stella Alpina" zu Fahren??

http://www.motorradonline.at/Kalender/detail.php?id=5183

http://www.motorradonline.at/MotorradArchiv/detail.php?id=2576

Ich werde am 07.07. über Landstrassen zum Treffen Fahren mit Übernachtung auf Campingplätzen event. Zimmer suchen bei Regen!
Werde aber über Frankreich runter Fahren und die Schweiz umfahren da ich ja im August zum Treffen bei den Schweizern bin!
Wollte dann am Freitag morgen auf der Stella sein!
Wer Lust hat sich anzuschliessen kann sich gerne bei mir melden!!

Ach ja , Fahre von NRW Ecke BI-GT aus Direkt Richtung Frankreich od. D bis Grenzübergang Moullhouse(F) je nachdem , wo ich wen Aufsammeln muss! /UTE/


Gib einer Sache einen Namen, und sie wird geschehen!
Grüße aus Versmold/Westf.
Reiner-Christian

michi

  • Gast
Re:STELLA ALPINA
« Antwort #1 am: 04. April 2010, 12:30:47 »
Hallo Kessy

Das Stella Alpina steht dieses Jahr bei mir auch ganz oben auf dem Programm.
Ich werde am Freitag 09.07 den Weg über die Schweizer Alpen nehmen, da ich von der Ostschweiz her starte.
Fahre auch mit Zelt und Gaskocher ausgerüstet über die Nebenstrassen zum Treffen.
Spätestens am Samstag abend, sollte ich auch dort ankommen.
Wir können uns ja dort treffen.
Wenn sonst wer diesen Weg nimmt, bitte immer melden.

Gruäss Michi

Offline Sverre

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 333
Re:STELLA ALPINA
« Antwort #2 am: 04. April 2010, 13:16:33 »
Falls jemand in der Nähe von Thun (Berner Oberland) übernachten will ---> Mail an mich! Für 1 - 2 Leute ist immer Platz und  /beer/ vorhanden!

Gruss Sverre  /tco/
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

Offline MGScandalo

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 149
    • www.moto-twins.de
Re:STELLA ALPINA
« Antwort #3 am: 04. April 2010, 13:26:59 »
.....wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt, werde ich mich dem Reiner anschließen!
Hab mir für dieses Jahr vorgenommen weinger zu schrauben und mehr zu fahren!!
Gruß MGScandalo
XTZ750-850-878-900-917 nur mit Flachis ==> www.moto-twins.de

Zündfix

  • Gast
Re:STELLA ALPINA
« Antwort #4 am: 19. April 2010, 03:09:27 »
Stella wird aus terminlichen Gründen dieses Jahr leider wieder nix. Werde aber im September versuchen, die Assietta zu stürmen. Deshalb wird es mich interessieren, wie es dieses Jahr mit den Streckensperrungen war (genauer: gewesen sein wird).

Mein erstes Post im Neuen Forum. Schön, daß es weiter geht

M.f.G.,
Zündfix

Offline ferzz

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.312
  • Dirt-Track-Frightener
    • XT-Z-Assistance
Streckensperrungen
« Antwort #5 am: 19. April 2010, 11:44:57 »
Hallo Zündfix, hallo Alpentourer,

Ausführliche Informationen zu Pisten und Pässen in den Alpen, auch über aktuelle Streckensperrungen findet ihr bei http://alpenrouten.de.
Hopp Boris

Offline Maxel

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 545
  • "If you ain't slidin', you ain't ridin'" :-)))
Re:STELLA ALPINA
« Antwort #6 am: 20. April 2010, 23:11:57 »
Moin Männer! Dieses Jahr wird es für mich auch mal wieder Zeit, die Stella zu fahren. Muß zwar noch ein paar Termine sortieren und weiß daher noch nicht zu 100%, ob es klappen wird, aber ich werd's versuchen.

@Rainer: Da Dich Dein Weg nmehr oder minder an Bochum vorbeiführt, könnten wir gemeinsam runterdackeln, wenn Du magst. Hauptsache schön gemütlich, wenig Autobahn und ein paar Pässe unterwegs mitnehmen. Zelten ist prima...

Gruß - Jack
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

bobbies_car

  • Gast
Re:STELLA ALPINA
« Antwort #7 am: 02. Mai 2010, 02:34:36 »
Hallo,

ich möchte dieses Jahr, zum ersten Male, zur Stella fahren.
Wenn ich es hin bekomme, würde ich mich gerne anschließen.
Da ich in der Nähe von Mainz starten werde, würde ich mich gerne ab da anschliesen.
Zelt und Kocher sind ok.


Gruß
Frank


Offline Schütt

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 641
  • 0 Beiträge im Forum werdender Mütter!
Re:STELLA ALPINA
« Antwort #8 am: 02. Mai 2010, 15:54:07 »
... runterdackeln,...
Gruß - Jack

Jacky!
Ich bitte zu bemerken, dass ich Deine o.g. Steilvorlage nicht genutzt habe!

(jedenfalls bisher)

Offline Maxel

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 545
  • "If you ain't slidin', you ain't ridin'" :-)))
Re:STELLA ALPINA
« Antwort #9 am: 05. Mai 2010, 17:21:43 »
Sehr geehrter Herr Opa,

vielen Dank für Ihren freundlichen Hinweis, den wir hiermit zur Kenntnis genommen bestätigt haben können wollen... ???

Jack is back (from fucking Tenere-Meeting Wales with fucking rain and fucking cold Wetter - but many Sapß!)

Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

Offline Schütt

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 641
  • 0 Beiträge im Forum werdender Mütter!
Re:STELLA ALPINA
« Antwort #10 am: 05. Mai 2010, 19:01:13 »
Hi Fuckin'man, glad to hear you're fuckin' healthy back, but what is with your fuckin' english? - sounds like fuckin' canadian english?

Offline Paetschman

  • United Ténéristi - Wer hats erfunden???? - Der Paetschman :-)
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 4.091
  • Mit der Superdicken unterwegs
    • Paetschman Proudly Presents und meine Reisen
Re:STELLA ALPINA
« Antwort #11 am: 06. Mai 2010, 16:08:41 »
It?s fucking Rod?s English
 /tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter http://www.unitedteneristi.de/?page_id=4751

Offline Schütt

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 641
  • 0 Beiträge im Forum werdender Mütter!
Re:STELLA ALPINA
« Antwort #12 am: 06. Mai 2010, 18:37:53 »
Waren keine Frauen dabei?

Offline quattro72

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 577
  • XT 600 Z Ténéré / TT 600 59X / XTZ 750 Ténéré
Re:STELLA ALPINA
« Antwort #13 am: 02. Juni 2010, 23:40:25 »
 >:( Autsch, Stella Alpina!!!

Da wird man mit Hubschrauber ausgeflogen nachdem man seine Russin an Baum geparkt hat weil Kurve zu eng.... weiss nich ob ich des nochmal wagen tue...
und wenn Du glaubst, Du hast das Glück, so zieht die Kuh den Arsch zurück...

Offline Schütt

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 641
  • 0 Beiträge im Forum werdender Mütter!
Re:STELLA ALPINA
« Antwort #14 am: 09. Juni 2010, 19:31:26 »
@quattro:
Du sprichst in Rätseln.
Könntest Du das mal näher ausführen?

 

* Top 5 des Monats

pitts333 pitts333
61 Beiträge
Onkeldittmeyer
53 Beiträge
Christof Christof
52 Beiträge
tam91
51 Beiträge
Fumasu Fumasu
40 Beiträge