Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. Juli 2024, 10:18:54

Login with username, password and session length

Tenere Stamtisch Köln

Begonnen von Landmann, 08. März 2011, 20:41:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schütt

Zitat von: jenso am 15. März 2011, 14:11:05
nie da wo Ihr Stammtische in Köln macht  /beer/

J.

Auch Du mein Sohn Brutus, hast Stammtische gemacht!

Landmann

Zitat von: Paetschman am 15. März 2011, 14:43:42
Und ich dachte der Kölner Stammtisch wäre ein Phantom...
/tuar/ Paetschman  /UTE/

@ Schütt

sollen wir da mal gegenhalten ? Wo gab?s die Schitzel.. :P
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

tomcat

Also zumindest im Schnitzel vernichten wäre ich dann kein Anfänger ...
Wann & wo?

jenso

@ Schütt,

und was für Stammtische, ich habe noch Bilder mit Präzisionsmessungen der dargebotenen Schnitzel.

Aber die sind halt nicht von einem Freitag.....



j.

Paetschman

Bekommt das mal wieder hin und ich versuche es auch mal nach Köln zu schaffen...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Schütt

Advojens: Eine solche Messung sollten wir wieder mal durchführen!

An welchen Abenden kannst Du denn messen kommen?

Der Luis

Genau Butter bei die Fische!!
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

tomcat

Butter? Fische? Ich dachte Schnitzel?

Ok, dann fang ich als vorlauter Speichenputzer (hab wirklich morgen vor die Räder mal zu wienern - wobei ich sicher kein Wiener-Schnitzel nehmen werde ...) an.
Ich müsste alles ausser Montags einrichten können - wenn man mich denn zulassen würde.

jenso

Wenn nun die Wünsche eines einzelnen Herren erfragt werden sollen, dann plaudere ich gerne. Also ich stehe imer Montags bis einschließlich Donnerstags zur Verfügung.  8)


Freitags  und WE leider nein, da haben mich andere dauerhaft belegt. Die sind u.a. 2,5 Jahre und 4 Monate alt....


Jenso

Superkirchner

Da Ihr ja mal wieder nicht aus dem Quark kommt, wie wäre es mit dem 21.04.??? Das ist der Donnerstag vor Karfreitag!!! Also evtl. ein kompromiss für Jens und für Leute, die wie ich, etwas weiter fahren müssen,auch gut zu machen, weil frei am nächsten Tag!
Nicht denken, wissen!

Paetschman

Donnerstags ist für mich ganz schlecht aber nehmt da keine Rücksicht. Wenn ich es schaffen kann - gut wenn nicht dann eben nict.
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

jenso

Am Kardonnerstag (Kardandonnerstag) oder auch Gründonnerstag bin ich leider schon im Urlaub.... ;D

Bitte nehmt auf mich keine Rücksicht, einfach planen und schauen, was hinten raus kommt.


J.


Der Luis

Wir sind ab Gründonnerstag auch in Urlaub.

Wie ist es denn eine Woche drauf Dienstags oder Mittwoch???
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

Schütt

Zitat von: Der Luis am 24. März 2011, 08:28:43
Wie ist es denn eine Woche drauf Dienstags oder Mittwoch???

Meinst Du den 26. oder 27.04.?

Landmann

Die ENTSCHEIDENDE Frage ist doch: WO ?  ???
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

SMF spam blocked by CleanTalk