Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. Juli 2024, 10:06:34

Login with username, password and session length

Tenere Stamtisch Köln

Begonnen von Landmann, 08. März 2011, 20:41:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

xtzdidi

Wenn ich, ohne je dort gewesen zu sein, aus Schnitzel und Deutz das Brauhaus ohne Namen googlen kann, schaffst Du sicher auch die Adresse  /devil/
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

KTM-Peter

Au ja, guter Tipp, die haben ne Homepage (http://www.koeln-deutz.de/In-Deutz-Brauhaus-ohne-Namen_3_18_565.html ) .
Aber die Adresse wird natürlich hier im Forum nicht verraten. Nachher kommt wirklich noch einer zu der Mathildenstr.42. in Deutz.  8)
teneristische Grüße
Peter

Landmann

Ich sach mal so:

Ort: Brauhaus ohne Namen, Mathildenstr.42. in Deutz
Datum: 27.04.2011
Zeit: 19:00 Uhr
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Schütt

Gut.

Dann könnten wir doch jetzt die Threads wegen der Anfahrt aus den verschiedenen Himmelsrichttungen aufmachen?

Superkirchner

Wieso das denn??? Die Hälfte der Leute kommt doch eh aus Wuppertal! /devil/
Nicht denken, wissen!

Paetschman

Ja das sind Stützmaßnahmen um den Kurs der Kölner nicht abstürzen zu lassen  /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

xtzdidi

Quasi eine Überbrückungsmaßnahme bis zum nächten Termin im Mad-Dog, außerdem lese ich hier in letzter Zeit öfter von Vergaserproblemen der XTZ in großen Höhen, da ist es doch auch ok, wenn wir den Kölnern die Anfahrt nach Wuppertal nicht aufbürden sonder nach Kölle komme.  /beer/

So mancher ist hier in Wuppertal und Umgebung schon wegen besagter Vergaserprobleme auf Motorräder aus ausgewiesenen Bergregionen umgestiegen, der Trend muss gestoppt werden. /devil/

/tewin/
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

tomcat

Macht mich nicht schwach - ich will mit dem Teil im Juni in die Alpen...
Muss ich da Sauerstoff mitnehmen? :o

Paetschman

Zitat von: tomcat am 30. März 2011, 20:05:52
Macht mich nicht schwach - ich will mit dem Teil im Juni in die Alpen...
Muss ich da Sauerstoff mitnehmen? :o

... zumindest aber Pistazien  /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

jenso

Meine Herren,

als ehemaliger Ex-Organisator freue ich mich persönlich, dass der Kölner Stammtisch so eine große Zustimmung findet.

Es wird also ein Tisch bereit sein, den ich auf den Namen "Peterhansel" reservieren werde.


In freudiger Erwartung,


Jens

Schütt

Zitat von: jenso am 01. April 2011, 14:34:43
...ehemaliger Ex-Organisator...

Hierbei handelt es sich wohl um eine Tautologie, Herr Jens!

Zitat von: jenso am 01. April 2011, 14:34:43
Es wird also ein Tisch bereit sein, den ich auf den Namen "Peterhansel" reservieren werde.

Der kommt auch? Respekt!
Du verstehst es wirklich zu organiesieren.

KTM-Peter

Jut, Jens.

Vergiss nicht, auch die Adresse von Herrn Peterhansl zu hinterlegen, damit die Rechnung für unseren Verzehr dann später auch richtig ankommt. Nur für den Fall, dass Herr Peterhansel nicht persönlich erscheinenen kann.
teneristische Grüße
Peter

Landmann

Zitat von: jenso am 01. April 2011, 14:34:43

In freudiger Erwartung,

Jens

Und ich erst... :D

Noch mal für den doofen: Du reservierst also einen Tisch für die "Bagasche" ?
(Denk auch an einen KLEINEN Tisch für die "Wuppertaler"  /devil/ )
Du weist schon, einer der "besseren" Plätze, so am Durchgang zu Küche, oder Klo... /devil/
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

xtzdidi

Wenn schon, dann im Durchgang zum Klo, ich bring auch mein Tellerchen mit!  :D
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

jenso

Der Peterhansel kommt leider nicht persönlich. Aber sein Geist wird sicher über uns kommen.

Außerdem kann sich den Namen ja jeder gut merken von Euch  ;D.


Tisch werde ich mal so auf 8 Personen bestellen, entweder müssen wir kuscheln oder machen es uns gemütlich.  /beer/ /beer/


Jens

SMF spam blocked by CleanTalk