Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 18:52:46

Login with username, password and session length

Tenere-Treffen Worms - Pistaziensammelbestellung

Begonnen von Schütt, 11. März 2011, 14:17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xtzdidi

da wird die Mousse Chokolade zur Nuss Chokolade  :D
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Matze

@ Schüt Punkt für Dich  8)

Dann also doch Pistazien da spart mann sich auch den Helm am Tresen  /angel/

Nusssssssssssssiegen Gruß Matze

Schütt

Um nochmal auf die Erdnüsse von Boris zurückzukommen:

Wir könnten die Dinger in der Schale lassen, dann fliegen die auch gut, oder?

tomcat

Es ist für Neue im Forum sehr interessant euch zuzulesen...
Morgen erfahre ich, ob ich meinen Urlaub verschieben kann - dann nehm ich auch ein Kilo.   :D

ferzz

Hallo Tomcat,

es freut mich ganz besonders, dass es bei dir als Neuem Interesse weckt uns zuzulesen!

Dennoch gebe ich zu bedenken, dass für dich als Anfänger ein Kilo doch eine ziemliche Herausforderung sein kann.
Klar vor lauter Euphorie mit den Ténéristi an einem Biertisch einzuschlafen, kann man sein eigenes Mass mal aus dem Auge verlieren.

Ich habe da noch einen Restposten Erdnussschalen von der vergangenen Winterspecksaison, da kann ich dir ein paar ausleihen.
Hopp Boris

Maxel

Zitat von: Schütt am 15. März 2011, 17:48:42
Um nochmal auf die Erdnüsse von Boris zurückzukommen:

Wir könnten die Dinger in der Schale lassen, dann fliegen die auch gut, oder?
Ich habe Deinen Vorschlag spontan einer praktischen Erprobung unterzogen und auf meinem heutigen Heimweg von Heilbronn nach Bochum nach und nach ein gutes halbes Kilo frischer Erdnüsse (in Schale befindlich) auf der Autobahn durch das geöffnete Schiebedach auf nachfolgende PKW "überschultert". Selbst durch den Fahrtwind erfolgte Beschleunigung konnte die Parabel der Erdnuss kaum negativ beeinflussen. Obwohl es einige Schwierigkeiten verursachte, den vor mir befindlichen Verkehr und gleichzeitig die Flugbahn der überschulterten Erdnuss zu beobachten, konnte ich problemlos rund 80 saubere Einschläge auf die Windschutzscheibe des jeweilig nachfolgenden Testkandidaten mit einer maximalen Abweichung von <300mm notieren - und das bei einem geschätzten Zielabstand von bis zu 30 mtr. und Geschwindigkeiten von bis zu 170km/h - erstaunlich! Es war dann aber schon recht herausfordernd, sich den mehrfach erscheinenden Polizeifahrzeugen und deren vermutlicher Absicht, mich persönlich kennen zu lernen, gekonnt zu entziehen. In diesem Zusammenhang eine Frage: was bedeuten diese blauen Leuchten auf dem Dach, wenn sie eingeschaltet sind und so nett blinken?


Sutener

Zitat von: Maxel am 15. März 2011, 21:54:25
Ich habe Deinen Vorschlag spontan einer praktischen Erprobung unterzogen und auf meinem heutigen Heimweg von Heilbronn nach Bochum nach und nach ein gutes halbes Kilo frischer Erdnüsse (in Schale befindlich) auf der Autobahn durch das geöffnete Schiebedach auf nachfolgende PKW "überschultert". Selbst durch den Fahrtwind erfolgte Beschleunigung konnte die Parabel der Erdnuss kaum negativ beeinflussen. Obwohl es einige Schwierigkeiten verursachte, den vor mir befindlichen Verkehr und gleichzeitig die Flugbahn der überschulterten Erdnuss zu beobachten, konnte ich problemlos rund 80 saubere Einschläge auf die Windschutzscheibe des jeweilig nachfolgenden Testkandidaten mit einer maximalen Abweichung von <300mm notieren - und das bei einem geschätzten Zielabstand von bis zu 30 mtr. und Geschwindigkeiten von bis zu 170km/h - erstaunlich! Es war dann aber schon recht herausfordernd, sich den mehrfach erscheinenden Polizeifahrzeugen und deren vermutlicher Absicht, mich persönlich kennen zu lernen, gekonnt zu entziehen. In diesem Zusammenhang eine Frage: was bedeuten diese blauen Leuchten auf dem Dach, wenn sie eingeschaltet sind und so nett blinken?


/lol/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Matze

@ Maxel, das war die blaue Erdnuss-Abteilungs-Streife oder wie auch immer up?s vergessen  /devil/
Vermutlich hätten Die gern deine  Erdnüsse kontroliert  :o  Beschaffenheit der kleinen Dinger  /angel/
Die flugtauglichkeit hast Du ja sicherlich beeindrukungsvoll schon demonstriert  ;D

tomcat

Hallo Boris!
Ich würde mir das Kilo in 48 Stunden durchaus zutrauen - bin bei sowas erstaunlich leistungsbereit. Ausserdem bin ich sicher, dass im Notfall der ein oder andere nicht Vorbesteller, mit einer für 2-Rad-Fahrer typischen Hilfsbereitschaft /angel/, mir sicherlich unter die Arme bzw. in die Tüte greifen wird. ;D

Zitat von: ferzz am 15. März 2011, 20:01:26
Hallo Tomcat,
Dennoch gebe ich zu bedenken, dass für dich als Anfänger ein Kilo doch eine ziemliche Herausforderung sein kann.
Klar vor lauter Euphorie mit den Ténéristi an einem Biertisch einzuschlafen, kann man sein eigenes Mass mal aus dem Auge verlieren.

Landmann

Zitat von: Maxel am 15. März 2011, 21:54:25
In diesem Zusammenhang eine Frage: was bedeuten diese blauen Leuchten auf dem Dach, wenn sie eingeschaltet sind und so nett blinken?


Bewirf mich, bewirf mich...  was sonst  ::)
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Schütt

*räusper*

Eigentlich ja OT-Mans Text, aber der hat wohl anderweitig zu tun:

Bitte zurück zum Thema "Sammelbestellung" !

Sutener

Zitat von: Schütt am 17. März 2011, 18:10:12
*räusper*

Eigentlich ja OT-Mans Text, aber der hat wohl anderweitig zu tun:

Bitte zurück zum Thema "Sammelbestellung" !

Schmeiß du mal lieber erstmal die Treibhaus- Tomate weg, die du als Munition da in der Hand hast, sonst darfst du in Worms nicht einreisen wegen verbotener Munition, gleich disqualifiziert! /devil/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Schütt

Die Treibhaus-Tomaten fliegen aber prima!
...oder hättest Du gerne eine Melone?

(Kokosnüsse in Schale könnte ich auch noch anbieten, die aber nur gegen Vorkasse)

Sutener

Zitat von: Schütt am 20. März 2011, 17:36:40
(Kokosnüsse in Schale könnte ich auch noch anbieten, die aber nur gegen Vorkasse)


Ach, auch noch kasieren wollen von dem späteren Unfallopfer....... /mecker/

ne ne ne, so haben wir aber nichrt gewettet! ;D

Bezahl du deine Munition man selber, ich muß mir meine ja auch selber kaufen! /beer/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

xtzdidi

Mit der holländischen Treibhaustomate werfen ist auch eine Klasse Idee, gibt wenigstens keine Flecken auf der Kleidung!
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

SMF spam blocked by CleanTalk