Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. Juli 2024, 09:56:59

Login with username, password and session length

114 Gäste, 6 Benutzer
Rayman, unse, tommy, MarkusO69, Guido, Wydy83

Tenere-Treffen Worms - Pistaziensammelbestellung

Begonnen von Schütt, 11. März 2011, 14:17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maxel

Zitat von: xtzdidi am 21. März 2011, 19:37:15
Mit der holländischen Treibhaustomate werfen ist auch eine Klasse Idee, gibt wenigstens keine Flecken auf der Kleidung!

Da kannste doch gleich Wasserballons nehmen, kommt aufs Gleiche raus, können problemlos erst vor Ort "scharf" gemacht werden und billiger sindse wohl auch noch... :D

die Wüste lebt

Grinsssssssss,
Aber ich muss immer strahlen, wenn ich das Wort Kokosnuss höre!!!!!
Wobei ich bei Pastazien in der Wiese schon mit der Unterstützung von Sven einiges erlebt hatte.............
Wir hatten nicht geworfen, aber wir waren als einzige noch wach, und gut drauf  waren .......
Als der Morgen graute, und sie Sonne aufging meinte Sven, wäre das Geil, jetzt in den Morgennebel zu brennen......
Ich war total geflasht, bis ich dann übermächtig auf den Boden zurückgeholt wurde. Die Frau von zuvor wurde zur  Furie und beschimpfte uns, wie wir es nur tun könnten in diesem Zustand noch Motorrad zu fahren........
Ich habe versucht Ihr zu erklären, dass nur ein Gedanke war und wir die Motorräder nicht mal mehr finden würden.......... Sie hat mir nicht geglaubt........
Die Nacht mit Sven war geil, aber auf den Rest kann ich verzichten!
Viele Grüße Axel

Schütt

Zitat von: die Wüste lebt am 21. März 2011, 20:59:46
Die Nacht mit Sven war geil...

Axel ich bitte Dich: Keine Details!
Hier könnten Minderjährige mitlesen.

xtzdidi

Zitat von: Schütt am 21. März 2011, 22:55:04
Axel ich bitte Dich: Keine Details!
Hier könnten Minderjährige mitlesen.

ZitatDie Nacht mit Sven war geil

ZitatDie Frau von zuvor........

Auch sehr Fragwürdig in diesem Zusammenhang......


Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

xtzdidi

Zitat von: Maxel am 21. März 2011, 20:16:10
Da kannste doch gleich Wasserballons nehmen, kommt aufs Gleiche raus, können problemlos erst vor Ort "scharf" gemacht werden und billiger sindse wohl auch noch... :D

Aber nicht biologisch abbaubar und da liegt der Haken, die holländische Treibhaustomate (oder wie der Fachmann sagt: der 4. Aggregatzustand von Wasser) ist die ökologisch korrekte Antwort auf Wasserbomben, bereits gefüllt, formstabil bis zum Einschlag und quasi unbegrenzt verfügbar.

Im Gegensatz zu Wasserbomben auch vom Gegner (Opfer) nicht wieder aufzubereiten (scharf zu machen) und zurück zuwerfen.

Gut abgelagert bekommt man an die ansonsten doch recht geschmacksneutrale HTT sogar sowas wie Aroma, wenn auch nur ein übeles.
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Paetschman

Zitat von: xtzdidi am 22. März 2011, 00:01:11
Gut abgelagert bekommt man an die ansonsten doch recht geschmacksneutrale HTT sogar sowas wie Aroma, wenn auch nur ein übeles.

In so fern tut sie sich im Auslieferungszustand, Abgesehen von der biologischen Abbbaubarkeit doch auch wieder nix mit den Ballons... /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Maxel

...und ob so eine pestizitbehandelte Tomate so ohne weiteres biologisch abbaubar ist, müsste auch erst noch bewiesen werden... :-\

TTGeorg

ach jacki chan..... watt von dir auf kohle gezeugtem jung verdaterweise hinten raus kommt, ist garantiert biologisch abbaubar... du hast doch soon power generator verbaut...und egal, ob die tomate vorher watt an pestizide bekam, wird in deinem KAT ratz fatz umgewandelt, kurz abgebläht und dann verschissen...
taröööt

Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

xtzdidi

Zitat von: Maxel am 22. März 2011, 23:58:16
...und ob so eine pestizitbehandelte Tomate so ohne weiteres biologisch abbaubar ist, müsste auch erst noch bewiesen werden... :-\

Dat war ja wohl mal ein Schuß in den Ofen oder? Siehe hier. Bitte erst informieren und dann Posten  /devil/
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

poorboy

ich hoffe wirklich dass ihr keine anderen Sorgen habt...

acki

Zitat von: xtzdidi am 23. März 2011, 09:21:51
Dat war ja wohl mal ein Schuß in den Ofen oder? Siehe hier. Bitte erst informieren und dann Posten  /devil/

..und trotzdem, so eine geschlechtsreife Gen-Tomate kann großen Schaden anrichten, wenn man sie ungünstig ins Auge bekommt: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/66/Gen_tomate.jpg

xtzdidi

Zitat von: acki am 23. März 2011, 10:46:00
..und trotzdem, so eine geschlechtsreife Gen-Tomate kann großen Schaden anrichten, wenn man sie ungünstig ins Auge bekommt: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/66/Gen_tomate.jpg

eindeutig zuviel Y Gonosome, gibet dat auch in X Ausführung?
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

acki



xtzdidi

Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

SMF spam blocked by CleanTalk