Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 16:17:00

Login with username, password and session length

338 Gäste, 5 Benutzer
diekuh, Peter700, johun, pw, ladyinblack

Hauptständer

Begonnen von Boldi900, 27. März 2011, 21:02:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boldi900

Hallo Leute

Ich habe im Forum nichts gefunden...Läuft die Sammelbestellung des Hauptständers noch!? ich will auch einen haben!

gruss Thomas

klaus

Sorry ist schon durch!

Bin aber auch noch am warten wann sie endlich eintreffen


gurß

Leobuellm2

Servus
ich glaub in der Bucht iss einer ;)

Sir_Braveheart

Sammelbestellung is scho durch  :o    schade ....


könnt ihr bitte die infos dazu posten ... welcher hauptständer ... wo bestellt ... euronenkosten ... und ob ihr zufrieden seid ...


/angel/  meine dicke jule möchte auch nen hauptständer  /angel/


herzlichen dank

tschüüü jens

klaus

Schau mal unter "Biete" auf der zweiten Seite nach "Massenbestellung Zentralständer" da steht allles drin!

Gruß

horschte

#5
Hallo zusammen,

bin als knackig frisch gebackener Besitzer einer 750 ST neuer User im Forum und hänge mich mal an diesen alten Thread ran (Vorstellung in der Visitenkarte):

Gibt es aktuelle Infos über Hauptständer? Im Biete-Bereich sind keine mehr über die Massenbestellung zu finden...

Danke im Voraus!

Horst aus Berlin

BMW K 100 RS 16V und ST 750
Die Linke zum Gruß,

Horst
ex XTZ 750, XT 1200

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 400. Treibstoff: Biomasse. Schmierstoff: Bier (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html

uwemol

hi horst,
erst einmal willkommen im club  /beer/ endlich mal wieder ein berliner, wurde ja auch zeit.

schau mal hier http://www.africanqueens.de/ ich bin damit zufrieden.

gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

horschte

Jupp, Danke für den Tip! Das ist es, was ich gesucht habe. Ich hab nicht runtergescrollt, sondern nach den Motorradmarken, die recht weit oben weiterführen, aufgegeben...
Die Linke zum Gruß,

Horst
ex XTZ 750, XT 1200

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 400. Treibstoff: Biomasse. Schmierstoff: Bier (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html


jota

bei dem preis braucht es keine sammelbestellung ;D  http://heavyduties.ro/yamaha/st/xtz750supertenere.html#bmwf800cb
habe sturzbügel und den haupständer von heavyduities verbaut,alles passgenau und gut verarbeitet.die bezahlung/lieferung lief auch problemlos.

Christof

Die Teile sehen richtig gut aus ...!

gnortz

Habe beide Hauptständer. Finde den Ricky Cross (Afric. Qeens) besser ,auch wenn er um einiges
teurer ist. Er ist leichter , die Fuhre lässt sich leichter aufbocken und steht auch stabiler
(grössere Aufstandsfläche). Die Haltefeder vom HD ist etwas schwach , der Ständer soll
auf der linken Seite vom Seitenständer hochgehalten werden . Das heisst der Seitenständer
knallt beim einfedern immer gegen den Ausleger vom Hauptständer.
Wenn man damit leben kann ist es ein günstiges Angebot.

Flodder

Servus,
Nachdem ich auf der Suche nach einem Hauptständer über diesen alten Thread hier gestolpert bin habe ich mir den Hauptständer von Heavyduties aus Rumänien bestellt. Ich kann nur sagen, ich bin top zufrieden ! Preis inkl. Versand nach D war 101,- Euro, die Lieferzeit betrug knapp 2 Wochen. Das Teil macht einen sehr gut verarbeiteten und stabilen Eindruck. Die Jungs dort sind sehr kompetent und freundlich, beantworten alle mails innerhalb von 24 Stunden und sprechen sehr gut Englisch.
Mein Fazit: Zu dem Preis gibt's nichts vergleichbares auf dem Markt. Kann man nur empfehlen !

Tom

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Hauptständer. Ich liebäugele schon seit einiger Zeit mit den Sturzbügeln von denen.
Gruß Tom

Gernot

...und ich habe gerade nach einem Hauptständer nachgefragt und freue mich schon auf Antwort.
(Dank der vorhergehenden Zeilen)
Ist super, wenn man solche Hilfe im Forum findet.
Inklusive moralischer Unterstützung für anstehende Arbeiten nach Neukauf.

Grüsse
Gernot

SMF spam blocked by CleanTalk