Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 13:39:06

Login with username, password and session length

318 Gäste, 6 Benutzer
oldstyle, Razom, Berni, Pete, luge, Noti

TÉNÉRÉ Saisonstart Berlin am 2. 4. 2011

Begonnen von rallye tenere, 28. März 2011, 08:19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rallye tenere

Falls ihr es in dem Beitrag "Stammtisch Berlin" noch nicht mitbekommen habt, wollen wir uns am Samstag den 2. 4. um 10.30 Uhr auf der Spinnerbrücke treffen, um dann zu den YAMAHA LIVE Events der Händler zu fahren.

Also wer Interesse an dem Versuch hat sich hier in Berlin zu treffen, der ist herzlich angesprochen und eingeladen.

Bislang ist die Reaktion eher schmächtig gewesen, aber vielleicht passiert jetzt etwas durch diesen Beitrag.

Also hoffentlich bis Samstag.
Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

Teneristi CH

Hallo Ingo,

schade ist mir ein bisschen zuweit nur für ein WE.

piesteritz

Also Männer und Teneristi...ich hoffe ich sehe Euch morgen um 10:30 MESZ an der Spinnerbrücke...Ich freue mich

Thomas (Piesteritz)

piesteritz

Moin moin,

also die Freude war groß, die Tour schön und die Gespräche sehr benzinlastig, nur leider die Teilnahme wahr sehr "mäßig"...ich Danke Ingo für die kurzweilige Tour...

In der Hoffnung auf mehr Teilnehmer beim SäXTett

Gruß Thomas

Zitat von: piesteritz am 01. April 2011, 19:23:21
Also Männer und Teneristi...ich hoffe ich sehe Euch morgen um 10:30 MESZ an der Spinnerbrücke...Ich freue mich

Thomas (Piesteritz)

rallye tenere

Ja Thomas, die Tour war toll und es hat Spaß gemacht mit dir.

Aber es war so, wie ich es vorhergesagt hatte : Mit den Berlinern ist im Grunde nichts los, sie bekommen es einfach nicht auf die Reihe.

Damals bei den TÉNÉRÉ Treffen in Berlin 2000 - 2003 konnten die Berliner TÉNÉRisten ja nicht mal innerhalb von ihrem eigenem Stadtumkreis zu dem Event kommen, da es ja hätte regnen können.

Da kamen sie aus Schweden, Holland, Westdeutschland- aber die Berliner.... Fehlanzeige.

Aber ich bin da eigentlich nicht mehr enttäuscht drüber, denn ich habe ja meine "Echten" schon vor langer Zeit gefunden und ich freue mich jetzt schon, auf unseren Tripp nach Worms.

Die die eben kein Interesse haben, wissen ja nicht, was ihnen entgeht.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

SMF spam blocked by CleanTalk