Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. Juni 2024, 05:54:11

Login with username, password and session length

74 Gäste, 2 Benutzer
Cookie ii., Asco

It?s Showtime ,World Crosser Concept

Begonnen von Schlawitzer, 05. Oktober 2010, 21:03:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Paetschman

Zitat von: Hoffie am 07. April 2011, 19:17:32
Mann,Mann..was soll eigentlich immer dieses sinnlose Gelaber.....zu schwer,zuviel Eletronik,scheiss Aussehen.Wär sie nicht ansehen möchte oder geschweigedem kaufen möchte der soll es doch einfach lassen!
United Teneristie...die Sache müsst ihr glaub ich,noch einmal überdenken....seit froh das Von Yamaha überhaupt noch was gekommen ist!
Immer dieses hinterfotzige Gestichel....soll doch jeder fahren was er möchte und was ihm gefällt.......aber immer dieses BMW,KTM....was weis ich noch für Gelell geht einem langsam auf den Sack!
Wenn ich das Geld zusammen habe,kauf ich mir die Neue.......und es war meine freie Entscheidung!
Hoffie

Und meinen ehrlichen Glückwunsch dazu. Ist ein geiles Moppet !
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Tequila

Warum regst du dich denn so auf Hoffie?
Lass' die Mädchenfahrradbastler doch reden und spar' auf die 1200er - es lohnt sich /-/
Ansonsten ist es doch völlig normal dass die "alten" hier im Forum, die in der Mehrzahl eben etwas anderes als Nachfolger ihrer Wüstenschiffe erwartet haben, über Details meckern. /mecker/
Für uns "von Altlasten Unbeleckte", ist die XTZ eben im aktuellen Trim ein attraktives Motorrad.

Leben und leben lassen  /beer/

Hoffie

Reg mich doch gar nicht auf,es nervt halt nur manchmal!
Übrigens bin ich auch noch ein Alter,seit 22 Jahren XTZ 750.

Schönes Wochenende allen.

Hoffie
Man sollte es kaum glauben,aber es gibt noch Blindere unter den Blinden!

ferzz

Hey Hoffie,

das musste einfach mal raus von einem "alten Hasen", wie dir.

Die ganzen Bemerkungen, die dich so nerven kommen allesamt aus dem Oktober 2010. Da wurde der Thread geschlossen. Nur MABU der Thread-Gräber hat ihn dann reaktiviert. Mit seiner frohen Kunde des Erscheinen de World-Traveller über den vorher schon unzählige Male berichtet wurde....

Für mich war der Thread fertig. Die kritischen Bemerkungen in den tiefen des Forum versunken und keiner wusste mehr, dass er einen 1200er Fan zu Nahe getreten sein konnte. Und ganz ehrlich dabei sollten wir es nun belassen.
Hopp Boris

Hoffie

@ferzz
so ist es!Tread geschlossen!

Hoffie
Man sollte es kaum glauben,aber es gibt noch Blindere unter den Blinden!

Odin22

Zitat von: Hoffie am 07. April 2011, 19:17:32
Mann,Mann..was soll eigentlich immer dieses sinnlose Gelaber.....zu schwer,zuviel Eletronik,scheiss Aussehen.Wär sie nicht ansehen möchte oder geschweigedem kaufen möchte der soll es doch einfach lassen!
United Teneristie...die Sache müsst ihr glaub ich,noch einmal überdenken....seit froh das Von Yamaha überhaupt noch was gekommen ist!
Immer dieses hinterfotzige Gestichel....soll doch jeder fahren was er möchte und was ihm gefällt.......aber immer dieses BMW,KTM....was weis ich noch für Gelell geht einem langsam auf den Sack!
Wenn ich das Geld zusammen habe,kauf ich mir die Neue.......und es war meine freie Entscheidung!



Hoffie

Eins ... setzen Hoffie ...  /beer/ /tewin/ /beer/

Gruß aus dem Norden

Ralf


Landmann

19000,00  dafür bekomme ich ja fast ein HAUS  ???
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

uwemol

landmann, da haste sicher recht. aber addiere mal die einzelsummen der anbauten zum normalen kaufpreis.
das kommt dann schon hin. wäre mir aber auch deutlich zu teuer.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

chrisPS924

.... ich will auch ein Haus fuer 19.000 EURO !  :o

Gruss

Christian

Landmann

Zitat von: chrisPS924 am 15. April 2011, 12:35:29
.... ich will auch ein Haus fuer 19.000 EURO !  :o

Gruss

Christian

Kein Problem, schick dir ne PN :
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Sutener

Er meinte wohl Gartenhaus! Oder Garage!?? :-\
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

chrisPS924

... das Wort Haus haette ich fuer einen anschaulichen Vergleich einfach nicht benutzt, da eher unpassend ....  ;)
Ein guter, gebrauchter (oder gar neuer) PKW fuer 19.000 EURO waere m.M. nach schon ein besserer Vergleich gewesen ....

Selbst fuer eine anstaendige Gartenhuette m. Grund oder einem kleinem Ferienhaus m. Grund darf man deutlich mehr hinblaettern ..... 

Gruss

Christian

Paetschman

na in der Tourismusbranche würde das "Objekt" bestimmt mit Rustikalem Landhaus in Idyllischer Lage beschrieben  /devil/ /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk