Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. Juli 2024, 09:58:24

Login with username, password and session length

117 Gäste, 7 Benutzer
smeagolvomloh, Michael, Rayman, unse, tommy, MarkusO69, Guido

Visitenkarte,

Begonnen von George, 24. April 2011, 13:23:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

George

Hallo ST-Gemeinde,
Ich heisse George, bin 51 und bin Ende März aus Tansania in die Schweiz zurückgekehrt. Ich habe im Kilomberotal 3 Jahre gelebt und an verschiedenen Entwicklungs-Projekten gearbeitet.
Nun bin ich mal vorerst zurück und versuche mich wieder zurechtzufinden. Ich wohne in CH-9410 Heiden (Kanton Appenzell Ausserrhoden) und habe jede Menge Platz ums Haus.
So bin ich auch zu einer Super Tènèrè gekommen, wie die Jungfrau zum Kind.
Bei einem Gespräch bemerkte mein Sohn Andi so nebenbei, dass er noch eine DT 125 und eine XTZ 750 herumstehen hat und er wisse nicht wohin damit, denn er hätte seit 3 Jahren weder Zeit noch Ambitionen sich mit den Töffs abzugeben und sie stehen Allen nur im Weg.
Nun stehen die Zwei seit einer Woche in meinem Schopf. Der DT ist 10 jährig und ich brauchte 3 Tage um ihn wieder zum brummen zu bringen (es ist zwar eher ein kreischen). Seit Vorgestern ist die ST an der Reihe. Ich habe einen ganzen Tag gebraucht um sie "auszuziehen" und grob zu reinigen.
Sie ist zwar im schönsten Alter (JG 91) und doch hat sie da und dort ein paar Blessuren, runzelige Haut, Ermattung und leidet ein wenig an Inkontinenz am Tank. Heute an Ostern (Christi Auferstehung) beginne ich mit dem Versuch die junge Dame wieder zum Leben zu erwecken. Ich weiss, dass ich irgendwann am Ende meines Latein ankommen werde, aber dafür gibt es ja das Forum im ST-Club. Ich werde euch dann wahrscheinlich die dümmsten Fragen stellen, wie z.B.: wo sind eigentlich die verd.... Zündkerzen? und ähnliche. Ihr könnt euch dann schieflachen.
Na dann bis bald, George       
 

SMF spam blocked by CleanTalk