collapse collapse

* Ereignis-Kalender

November 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 [20] 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Berner Oberland  (Gelesen 4497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sverre

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 333
Berner Oberland
« am: 24. April 2011, 21:22:29 »
Nähe Thuner See.
Gut ausgestattete Werkstatt, Kaffeemaschine, ausreichend Gerstensaft und im Notfall auch Anhänger und Bett vorhanden.

Gruss Sverre  /tco/


Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

dauphin

  • Gast
Re:Berner Oberland
« Antwort #1 am: 27. Mai 2011, 07:33:34 »
hi sverrre,
wer und wo?

ich hätte es ja nicht weit ;-)

lg
dauphin

Offline Sverre

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 333
Re:Berner Oberland
« Antwort #2 am: 17. Juni 2011, 11:27:58 »
 ::) Na bei mir in Frutigen! (Dir ist schon bewusst, dass es ein Angebot ist?!?)  /devil/ Also für den Fall, dass du mal was zum schrauben hast...
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

dauphin

  • Gast
Re:Berner Oberland
« Antwort #3 am: 05. August 2011, 18:24:07 »
hi sverre,
sorry, HIER hab ich lange nicht reingeschaut ...

besten dank ... achtung, sonst komm ich noch darauf zurück ;-)

nach meiner albanien-tour gabs ein paar kleinigkeiten an meiner dicken zu beheben. etwas lack bräuchte sie noch am sturzbügel, damit es nicht anfängt zu rosten :-(

ansonsten muss ich nur noch den einen koffer etwas ausbeulen, dann kann ich problemlos auf die nächste tour (ende august gehts nach sardinien) gehen.

viele grüsse aus der nähe von bern
tom

swizzly

  • Gast
Re:Berner Oberland
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2011, 13:20:26 »
Hallo Sverre
Habe dich im Tenere-club gefunden. Habe kürlich eine 88er Tenere gekauft. Ich würde gerne lernen: Ölwechsel, Ventile einstellen usw. Ich wäre gerne bereit für deine Unterstützung/Tipps zu bezahlen. (D.h. ich suche kein gratis Service!) Möchte meine Machine besser kennenlernen. Würde mich freuen wenn du Lust und Zeit dafür hättest. LG Philipp

 

* Top 5 des Monats

Bytebandit1969 Bytebandit1969
77 Beiträge
tam91
58 Beiträge
yamralf yamralf
40 Beiträge
Cosmo Cosmo
35 Beiträge
Franki Franki
34 Beiträge