Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. Juni 2024, 06:04:43

Login with username, password and session length

65 Gäste, 1 Benutzer
amboss87

farbe

Begonnen von paulchen, 03. Mai 2011, 21:23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hobby-uli

Hi,
muß auch mal meinen Senf dazu geben. Letztes jahr als die ST rauskam war ich gleich beim Händler.
Silber konnte ich sofort haben. Blau mit silbernen Felgen war auch eine Option aber mit mehreren Wochen Lieferzeit verbunden.
Außerdem das Urteil meiner Tochter: Blau: geht gar nicht!!

Mir gefällt sie in Silber absolut gut da alles einheitlich ist. Auch das mit dem Putzen ist ein Argument. Ich fahre lieber als zu putzen. ;D

Bei den schwarzen ist wohl die Auspuffblende silber? Hab ich kürzlich bei uns auf dem Feldberg (Taunus) gesehen.
Das geht eiogentlich gar nicht, /mecker/ wenn schon schwarz dann ganz! (meine Meinung)

Gruß

Uli

BIKERGATE

Also ich finde die blaue super. Meine hat aber ein schwarzes Felgenbett und die Speichen sind chrom.
Mir gefällts.
Pitterl

AdventureDavid

Meine ist WEISS.

Hab sie heute von meiner
Frau bekommen!

Dies ist die "Must have" Farbe!

Der Rest ist aber auch nett, außer Silber.
/angel/

David

Pepe

Hallo,

ich mag keine schwarzen Felgen, also blieb nur silber.

Das Problem an der Farbe, Yamaha konnte die Sitzseitenflächen nicht auf die Lackfarbe abstimmen, wie so schön auf den Werksfotos dargestellt. Ich hab mir deshalb schwarze Sitze montiert, jetzt passt der Silberpfeil ;)

Gruß

Peter

AndreasD

Die silberne gefällt micr gar nicht, die blaue finde ich sehr schön, die schwarze sieht klasse aus und war direkt mitnehmbar und die weiße war laut Händler ausverkauft - habe ich leider auch noch nirgends live gesehen.

Daher mein Favorit: schwarz

kaja

Hallo,

weiße gibts noch reichlich, 3 sind in mobile.de,  der nächstgelegene Freundliche bekommt diese Tage eine rein.
Hab meine am Donnerstag (Feiertag) gesehen und Freitag sofort gekauft. Einige Händler haben weiße im Forecast.
Eine Liste mit bereits belieferten Händlern bekommst Du bei Yamaha/Neuss auf Anfrage innerhalb von einem Tag.

Gruß
kaja

AndreasD

Danke für den Tipp. Ich wollte aber nicht durch halb Deutschland fahren oder auf einen Zugang warten. Schwarz war auch sehr schön und konnte ich gleich mitnehmen :-) Habe schon 650 KM auf der Uhr, Freitag ist Erstinspektion und Pfingstmontag sieht sie ihren ersten Pass im Leben.


SMF spam blocked by CleanTalk