Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. Juni 2024, 06:04:42

Login with username, password and session length

65 Gäste, 1 Benutzer
amboss87

farbe

Begonnen von paulchen, 03. Mai 2011, 21:23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paulchen

mal ne kleine Farbfrage... /tewin/

paulchen

so wie es bis jetzt aussieht, ist blau ja immer noch der renner!

Schibo

Hmm, ich finde sowohl die Blaue als auch die Schwatte schön, eigentlich gleich schön

paulchen

war es das dann?  /-/

Franki

ist doch ganz klar: Gewonnen hat: SCHWARZ ;D

Slaine

Zitat von: Franki am 09. Mai 2011, 20:55:14
ist doch ganz klar: Gewonnen hat: SCHWARZ ;D

Mit 19%, danach Blau mit 56%  /tene/

Flory

Eine  /tewin/ kann nur BLAU sein ... habe jetzt meine dritte in Blau  /-/

Franki

aber eigentlich ist die blaue XT1200 doch silber mit 'nen bisschen blauem Lidschatten, oder? ;)

paulchen

bis jetzt:
1.blau
2.weiß (mein favorit)
3.schwarz
4.silber

chris76

Hallo!

Ich weiß gar nicht, was alle gegen Silber haben. Für meinen Geschmack wirkt das recht elegant und lässt die massige Silhouette schlanker erscheinen. Außerdem die pragmatischen Gesichtspunkte: gut sichtbar (passive Sicherheit) und - für alle, die lieber fahren als putzen - Schmutz-schluckend. Ich hatte mal für einen Tag eine schwarze 1200er, da hat man jede einzelne Blütenpolle drauf gesehen. Bei meiner - nix. Das beste an der Farbe: Weil die anscheinend niemand haben will, sind silberne Vorführer sehr günstig. Wenn's nur um die Schönheit geht, gefällt mir auch Blau am besten, aber das wäre mir keinen "Aufpreis" von 1000 Euro oder mehr (wie gesagt, bei Vorführern) wert gewesen.

Schöne Grüße
Christoph

Tequila

Silber schied für mich aus, weil ich seit Jahren nur silberne Yamahas gefahren hatte. Blau fand ich nett, aber als ich die erste Schwarze gesehen hatte, war die Entscheidung gefallen.

Auch mein Händler sagte seinerzeit "wahrscheinlich haben alle Käufer auf die Schwarze gewartet."

Die Weiße finde ich hübsch aber da muss zwangsläufig der Lackierer an die Seitendeckel und außerdem finde ich "Trendfarben" irgendwie uncool  /angel/

Eifelblitz

Zitat von: chris76 am 10. Mai 2011, 14:11:35
Hallo!

Ich weiß gar nicht, was alle gegen Silber haben. Für meinen Geschmack wirkt das recht elegant und lässt die massige Silhouette schlanker erscheinen. Außerdem die pragmatischen Gesichtspunkte: gut sichtbar (passive Sicherheit) und - für alle, die lieber fahren als putzen - Schmutz-schluckend. Ich hatte mal für einen Tag eine schwarze 1200er, da hat man jede einzelne Blütenpolle drauf gesehen. Bei meiner - nix. Das beste an der Farbe: Weil die anscheinend niemand haben will, sind silberne Vorführer sehr günstig. Wenn's nur um die Schönheit geht, gefällt mir auch Blau am besten, aber das wäre mir keinen "Aufpreis" von 1000 Euro oder mehr (wie gesagt, bei Vorführern) wert gewesen.

Schöne Grüße
Christoph

Genau, silber macht schön schlank und man sieht diesen blöden Blütenstaub nicht so schnell wie auf einer dunklen Farbe.

Obelix


Ich sage es mal mit Heino, so "durch die Blume" : Blau, blau, blau blüht der Enzian . . .   /beer/

Gibts noch andere Farben ?  :P

Gruß, Obelix !

Eifelblitz

Hey Obelix,

ich wetter Du hast auch noch weiße Streifen drann ;)

Kardanfan

Ich stehe auf eine Blaue mit silbernen Felgen!  :P

SMF spam blocked by CleanTalk