Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. Mai 2024, 06:14:53

Login with username, password and session length

49 Gäste, 2 Benutzer
Mr60-Stroke, Mike Yankee

Wenn ihr Euch mal Ärgern wollt----- lesen

Begonnen von lagomike, 16. Mai 2011, 11:16:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lagomike

War mit der kleine V-Strom als 2t Bike auch sehr zufrieden zumal mit eine anderem Ritzel hinten der Fahr spaß zunahm. Doch mich nervten auf Langstrecken doch das hohe Drehzahl Niveau. 

Schibo

Du meine Güte, das Gesäusel kostet mich noch nichtmals ein müdes Ars....runzeln  /tewin/

RENO

ich sags ja - leben und leben lassen
gruß RENO

lagomike

Aber wenn man bedenkt was Yam für ein Gedöns mit den Häppchen weisen Bildern gemacht hat hätte man meinen können es kommt wirklich eine ""SUPER"" TENERE. Je mehr -erwartungen geschürt wird umso größer ist die Enttäuschung. 

Paetschman

Tje Lagomike,
über dieses Stadium sind wir doch schon lange heraus. Mittlerweile hat ja wohl auch der letzte verstanden, dass trotz der hohen Erwartungen an ein geiles (unverkäufliches) Massenbike ein tolles Motorrad gebaut worden ist, welches eben genau die Kritiker von BMW, KTM.... trifft. Denn hier wird Kundschaft für ein Motorrad ab gezogen, welches still und heimlich einfach gut ist. Hier rechnet man eben noch eher von o auf hundert und nicht in 100 Servicerückrüfen in einer Saison  /devil/

Verwundern tut nur, dass ein KTM Forum es nötig hat auf diese Weise Klicks zu sammeln  /devil/ /devil/ /devil/

/tuar/ Paetschman  /UTE/

...wir bleiben einfach gut...
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Tequila

Zitat von: Schibo am 16. Mai 2011, 18:37:42
Du meine Güte, das Gesäusel kostet mich noch nichtmals ein müdes Ars....runzeln  /tewin/

EXAKT Frau Schibo !! - was stört`s die Eiche ....


Superkirchner

Ich persönlich ärgere mich keineswegs über den Treat im KTM Forum. Soll doch jeder fahren was er möchte! Ich bleibe bei meiner alten ST und fertig. Mal ganz nebenbei bemerkt, als wir beim Twinduro letzten Freitag die 200km Tour mit 14 Moppeds (BMW, Tenere, V-Strom, Transen, AT?s, und einer 990er Adventure) gemacht haben, blieb ein Mopped mit defekter hydraulicher Kupplung auf der Strecke liegen und mußte trotz zwischenzeitlichem Werkstattbesuch die Tour abbrechen! Nun ratet mal welches??? Kleiner Tip, es war orangefarben und kommt aus Österreich... /devil/ soviel dazu!
Nicht denken, wissen!

hombacher



...ja kein Wunder, wenn Ihr gleich 200 km am Stück abreissen wollt...

Superkirchner

 ;D es war schon nach ca 20km soweit! Immerhin ist er aus Bayern angereist! Aber die nächste KTM Werkstatt hat diesen bei den orangenen bekannten Fehler mal eben für schlappe 146Euro beseitigt!
Nicht denken, wissen!

Franki


xtzdidi

wie war das doch gleich, Keine Tausend Meter  /devil/
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Polizistenduzer

Puhhhh...... da habe ich ja Glück gehabt. Und das richtige Moped gekauft.
/tewin/





Tequila

wenn wir uns schon über  /KTM/  unterhalten ... hat mal Jemand diesen thread ins KTM Forum verlinkt ?   /tewin/

lagomike

Zitat von: Tequila am 17. Mai 2011, 18:24:33
wenn wir uns schon über  /KTM/  unterhalten ... hat mal Jemand diesen thread ins KTM Forum verlinkt ?   /tewin/

Hoffentlich geht das auf der Straße nicht so weiter.                 

Pepe

KTM oder XT, wir sitzen (oder stehen) doch alle im gleichen Boot.   

Aber manchmal macht die XT sogar eingefleischte KTM-Piloten neugierig  :D

SMF spam blocked by CleanTalk