Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Juni 2026, 10:56:24

Login with username, password and session length

336 Gäste, 8 Benutzer
sushi, Franz, Pixxel, MA-D, Nico-jae, Bastianb., Eisenbieger, bonsai007
[]

Zusatzscheinwerfer

Begonnen von MR91, 15. Februar 2015, 23:53:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christof

Würden da etwa Löcher in die Verkleidung gebohrt ?
Gute Teile werden immer seltener, daher ist es um jedes Teil schade, das durch Umbauten beschädigt wird .

Silberlocke

Nein.Keine Löcher bohren.Die M8 Mutter ist in Kunststoff fixiert. Also in den roten Kunststoff eingegossen.Der verbindet sich mit der Innenseite der Verkleidung.

SMF spam blocked by CleanTalk