Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Juni 2024, 05:20:03

Login with username, password and session length

49 Gäste, 1 Benutzer
Lupus

Zurück aus Rumänien

Begonnen von Rehlein-Treiber, 28. Juni 2011, 01:13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rehlein-Treiber

Hi Leute,

Bin wieder nach 4 Wochen aus Rumänien zurück. Sind am 8.6.2011 über den Transen-Pass. Tore waren noch geschlossen, nur eine kleine Tür war passierbar.

Erst durch ein Schneefeld am Eingang vorbei und am anderen Ende um die Schneefelder rum..... war schon Geil.

Wir sind gefahren:

Anreise:

Deutschland - Tschechien - Österreich - Slowakei - Ungarn - Hauptreiseland Rumänien - Bulgarien - Türkei ? Griechenland

Rückreise:

Bulgarien - Rumänien - Ungarn - Slowakei - Tschechien - Deutschland

Rund 9000km - davon ca. 4000 in Rumänien

War ein Geiler urlaub, ich liebe Rumänien.... bis September, dann geht?s wieder hin zum Enduro fahren mir nem kleinem Moped.

Gruß Thorsten

Thommy

Hey,

tolle Tour.
Wo wart ihr überall in Ro? Siebenbürgen? Donaudelta? Karpaten?

Grüße
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

klesk

klingt doch gut. ich fahr übermorgen zur enduromania mit der 350er tt runter;-)

TTGeorg

oh, mit der 350er TT auf achse runter, cool, das hat was.....geht aber auch gut, habe ich 2009 mit ner xt350 gemacht, links und rechts 2 grobestollen über di gepäckrolle, unten in ner halben stunde umgezogen, kurzes ritzel drauf und los gings..
viel spaß.
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

klesk

ähh nein, dafür lieb ich die tt zu sehr. ich pack sie aufn anhänger, fahr runter und dann die enduromania. wenns passt und ich die wp gabel in meiner tenere hab fahr ich nächstes jahr mit der z auf achse runter und geb mir den spaß.

gruß chris

Werner-900ie

Wer auf Rumänien Lust hat, aber die weite Anreise auf eigener Achse oder den Zirkus mit PKW und Anhänger scheut, der suche mal hier im Forum nach den Stichworten "Rumänien" + "Shuttle" (oder schicke mir eine PM)...

Werner

ecki66

@Thorsten das Rehlein:

nein ätz sag blos Ihr ward auch in Rumänien, etwa auch in Bradu?
Wir haben da nämlich ein Pärchen getroffen, die in etwa die gleiche Route wie ihr gefahren sind.
Glaube die hatten ne ST 750 und ne AT.

SMF spam blocked by CleanTalk