Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. Mai 2024, 14:29:28

Login with username, password and session length

wie schnell darf sich eine Kette längen?

Begonnen von Tom_42, 04. Juli 2011, 23:39:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superkirchner

Nicht denken, wissen!

Rehlein-Treiber

Hi Leute,

sag ich auch mal was dazu,

Ich fahre seit Jahren Enuma Ketten, in der Höchsten zugfestigkeit, teilweise mit geänderter Übersetzung.

auf der XJR auf der FZR und auf der YZF

Meine auf der Tenere läuft seit 17.000km ohne Nachspannen mit McCoi, ob ich sie bein Reifenwechel mal nachgespannt habe kann ich jetzt nicht mehr sagen.

Gruß Thorsten

Der Luis

Ich kenne auch keine Frau welche Euma heißt!  ;)
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

chrisPS924

Ich stand auch vor der Wahl Enuma mal ausprobieren oder lieber die allseits bekannte und bewaehrte D.I.D. Kette .... habe mich dann eben fuer die D.I.D mit der hoechsten Zugfestigkeit entschieden, da preislich zur Enuma fast kein Unterschied war ....
Ich bezweifle aber auch nicht, dass die Enuma nicht auch sehr gut sein koennen .... sind aber eben nicht so bekannt und ich selbst habe keinerlei Erfahrungen damit .... Werbung verspricht eben oft sehr viel .....

Mit den Damen Iris und Regina baendel ich auch nicht mehr an .... hatte da auch einmal eine einschlaegige Erfahrung gemacht .... nix schlimmes, war aber nach max. einem  Jahr platt ..... die Nachfolgekette (weiß nicht mehr was dies war) hielt dann wieder ewig ......

Gruss

Christian

Superkirchner

...Iris und Regina...
er hats gesagt, er hats gesagt! ;D
Nicht denken, wissen!

ingolfgrauel

Nun ja, erhats gesagt, aber er hat doch auch recht und meine Mama hat mir mal bei gerbracht das man die Wahrheit immer sagen darf. :P ;D

chrisPS924

Zitat von: Der Luis am 07. Juli 2011, 19:14:11
Ich kenne auch keine Frau welche Euma heißt!  ;)