Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. Juli 2024, 19:04:59

Login with username, password and session length

Weg mit dem Gepäckträger

Begonnen von Tequila, 29. April 2011, 19:49:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Odin22

Mann , Mann , Mann ...  :o  :o  :o

Bis zum " Hamster Sarg " fand ich das ja noch witzig und dachte jeder hat einen eigenen Geschmack , daß ist auch o.k. ...  /laola/

Aber , hier gegen die Genfer Konventionen zu verstoßen ...  /mecker/  /angel/  /devil/

Ich , weiß von nix ...  ;D  /beer/  ;D

Gruß aus dem Norden

Ralf

thorbenhh

Zitat von: Odin22 am 07. Mai 2011, 22:24:42
Mann , Mann , Mann ...  :o  :o  :o

Bis zum " Hamster Sarg " fand ich das ja noch witzig und dachte jeder hat einen eigenen Geschmack , daß ist auch o.k. ...  /laola/

Aber , hier gegen die Genfer Konventionen zu verstoßen ...  /mecker/  /angel/  /devil/

Ich , weiß von nix ...  ;D  /beer/  ;D

Gruß aus dem Norden

Ralf


Hi,

gegen die Genfer Konventionen verstoße ich nur mit meiner Katzenscheiße Schleudermaschine. :P
Aber die ist momentan noch in der Entwicklung ;D

Gruß
Thorsten /-/

ecki66

Nabend Forum,
also diese Kuststoffplatte ist echt Mist vom Feinsten. Hab in den Dolos bei einer etwas größeren Bodenwelle mein Topcase verloren. Platte ausgebrochen. Gewicht lag bei guten 4 Kg.
>:(

Joschi

Zitat von: ecki66 am 09. Juli 2011, 23:49:26
Nabend Forum,
also diese Kuststoffplatte ist echt Mist vom Feinsten. Hab in den Dolos bei einer etwas größeren Bodenwelle mein Topcase verloren. Platte ausgebrochen. Gewicht lag bei guten 4 Kg.
>:(

...schon die modifizierte Variante? War da nicht mal eine Rückrufaktion?

Pepe

Servus Ecki,

schreib doch mal was genau ausgebrochen ist. Der nachgebesserte Grundhalter hat an der Oberseite mittig einen Metallstreifen

BIKERGATE

Hi,
Ich habe den Monokey Adapter mit dem 33l Trekker von Givi drauf. Der ist sehr stabil. Habe mir heute vom Großglockner Steine für mein Gartem mitgenommen. Schätzungsweise 15 kg. Alles bestens...
Pitterl /tewin/

sepp535

Hallo Ecki,

als ich ein Topcase montieren wollte hat mich mein Freundlicher gleich gewarnt, das sei nur Hartplastik und nicht für ein Topcase geeignet, habe dann den Gepäcktrager von sw-motech montieren lassen, der macht einen stabilen Eindruck und ist bis 7,5 kg freigegeben, bisher mit H&P Journey 50 keine Probleme.

Gruß Sepp

zonas08

1 Woche zu zweit in den Dolos mit H&P Träger (Quicklock) - 45l Topcase und Koffer Junior Flash - mehr als proppen voll und mit Sicherheit nicht an die Gewichtslimits gehalten !!!
ales bestens !
Yamaha XT1200 Z, Benelli TreK1130 Amazonas, Suzuki GS1000 - alt aber schön!
... so mancher meint ganz schön bekloppt - aber bekloppt ist schön !!!

ride - eat/drink - sleep - repeat !

franklin

Zitat von: bokaroo am 06. Mai 2011, 22:53:56
Ein echt genialer Einfall von Dir Tequila ! 8)

Finde ich auch - der erste Tipp aus dem Forum, den ich sofort umgesetzt habe.
Danke dafür ....

SMF spam blocked by CleanTalk