Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 14:16:57

Login with username, password and session length

148 Gäste, 8 Benutzer
Deko, ladyinblack, Michl, Misterister, Pixxel, SAW, Koenik, Razom

Rally-Body für ST

Begonnen von gnortz, 25. Juli 2011, 23:28:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gnortz

Moin ,Moin
Hier?n bischen Rally-Stuff für die Dicke. :o
http://www.raidxtreme.eu/rxmoto
Gruss gnortz

George

Salü Gnortz

Danke für den Tipp.

Gedenkt jemand da was zu bestellen? Dann würde ich mich gerne anschliessen.

Das Rear Mudguard für 38 £ interessiert mich.    Kennt dieses Teil schon jemand?    Ist es brauchbar?

Gruss George


Paetschman

Hmmm
Schade nur, wenn ich mit den Yamaha Super Tenere Marathon Rear Tank Panel ansehe scheint das einzig ein Dummy zu sein. Sonst - nett...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

George

Salü Paetschman,

Wieso meinst Du Dummy? Ist das Teil nicht nur ein Cover für einen Nachrüst-Tank im Rahmen? Habe zwar noch nichts von einem Sekundärtank im Rahmen gelesen aber könnte ja sein, dass das jemand schon mal gestrickt hat.

Gruss George

Mega

....Rear Marathon Style Tank Panel....  wer des englischen mächtig ist weiss, dass Panel auf deutschig "Abdeckung" heisst.
Also wie Paetschman richtig erkannt hat, nur 'n Dummy, oder eben nur die Abdeckung.

Mega


George

#5
Ja eben, ein Cover.

Aber gibt es überhaupt einen Tank für die ST der da drunterpasst, den er abdecken kann?

Long Driver

aber die Ralley Maske auf der Homeseite ganz unten lässt sich nicht finden

gnortz

Tach
Ein paar der Teile scheinen wohl noch in Vorbereitung zu sein.
Ich habe aber auf der Seite unter Forum etwas von einem Aluminium-Swingarm gelesen!?
Da meine Enlischkenntnisse beschränkt sind (musste in der Schule Russisch lernen),kann sich vieleicht jemand diesen Text vornehmen.

http://www.raidxtreme.eu/forum/Bikes-and-Quads/48-XTZ850rx-Rallye-Swingarm-system

Gruss vom sprachfaulen Sack gnortz ;D

George

Salü Gnortz,

Wenn ich es richtig verstehe ist da die Rede von einem Vorhaben das Teil zu entwickeln. Viel mehr allerdings nicht.

Gruss George

gnortz

Servus
Klingt doch nicht schlech , danke.
Gruss gnortz

George

Zitat von: gnortz am 27. Juli 2011, 21:31:37
Klingt doch nicht schlech

Jaja, aber das war vor fast anderthalb Jahren ::)

gnortz

Tach
Ich mach?s wie die Briten, abwarten und Tee trinken .

gnortz

PS:Die Seite gibt es schon ne weile und die GFK-Teile haben auch lange gedauert.
(was ich so mitbekommen hab)

Sutener

Zitat von: gnortz am 26. Juli 2011, 20:58:38
Tach
Ein paar der Teile scheinen wohl noch in Vorbereitung zu sein.
Ich habe aber auf der Seite unter Forum etwas von einem Aluminium-Swingarm gelesen!?
Da meine Enlischkenntnisse beschränkt sind (musste in der Schule Russisch lernen),kann sich vieleicht jemand diesen Text vornehmen.

http://www.raidxtreme.eu/forum/Bikes-and-Quads/48-XTZ850rx-Rallye-Swingarm-system

Gruss vom sprachfaulen Sack gnortz ;D

Das spuckt der Google Übersetzer raus:

Ich glaube, ich sprach über dieses in Kürze in einem anderen Beitrag, sondern als Entwicklung entlang bewegen ist es jetzt bekommt es Eigene!

Zusammen mit der Aufhängung Upgrade-Pakete für unsere Rallye Builds, neue Links, Schock und eine prloader sind wir bald in der Lage sein geschmeidig ein einzigartiges alle Aluminium-Schwinge.

Unser neues Design ist eine Mischung aus bewährten Rallye-Design und moderner Bearbeitungstechnik, um dieses Gerät extreamly starken, aber sehr leicht, ist das Gerät über Größe ermöglicht reichlich Platz für ein 18 "Michelin Desert Reifen (wie bei allen unseren Bikes verwendet) laufen, mit oem Breite dieses Gerät akzeptiert eine Standard XTZ cushdrive Hub oder unser Ersatz cushdrive kostenlose Rallye diejenigen, passen bis zu einem HD-Kette und Ritzelpaket und Sie haben die besten einrichten Verfügung evry

mehr zu diesem kommen, wie es sich entwickelt.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk