Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Mai 2024, 19:14:54

Login with username, password and session length

Harz/Kyffhäuser

Begonnen von bubbler, 29. Juli 2011, 20:11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bubbler

Hallo zusammen,
am nächsten Freitag, 05.08. plane ich mit nen Freund (ST1200 mit Propeller) & evtl. einer weiteren nicht Yammi bei gutem Wetter durch den Harz zum Spielen an den Kyffhäuser zu fahren.
Abfahrt wäre gegen 9.30 in Hildesheim. Zusteigemöglichkeiten bei Seesen, in Goslar oder am Torfhaus (Harz).
Wer auch immer mitkommen möchte mag sich melden. Getrödelt wird nicht. Kurvenspass ist garantiert.
Das ganze macht nur bei Trockenheit Sinn.

Grüsse Bubbler

JK

Hallo Bubbler,

kann ich mir vorstellen!
Will an dem WE eh eine Tour machen, mit Freundin, bis jetzt noch ohne festes Ziel.
Wenn's Wetter gut ist - warum nicht inn' Harz. Mein Moped ist grad Baustelle; hoffe, dass bis dahin alles gut ist.
Ich guck mal, was sich hier entwickelt.
Grüße, Jürgen
XTZ 660  3YF  4BW  03/1994

Landmann

Hi,

Das Foto sieht ja schwer nach ST aus....
Fallen die da alle hin... /devil/
ich hoffe nicht..... /-/
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

klesk

kyffie kann man auch schön offroad rauffahren;-)

bubbler

Hallo zusammen,

@ Landmann: wärs ne ST müsste der Fahrer über 2,50 m lang sein. Auch die Kurvenhaltung ist unangebracht. Der kurveninnere Arm ist der gestreckte Arm ... drücken! Hingefallen wird nicht  /angel/ obwohl , da gibts Fahrer die können durch Felsen kucken, oder um Kurven herum...
Wir bleiben auf dem Mopped.

@ klesk: sag mir wo, sag mir wann... komme dann mit der WR  /devil/ aber nicht nächste Woche...

@JK: bist du "der aus Emmerke"? bin warscheinlich heut Nachmittag aufm Acker beim Bräuer.
Es regnet ja grad etwas... dann isses mal nicht so staubig da.
Grüsse Bubbler

JK

Zitat von: bubbler am 30. Juli 2011, 07:08:16
@JK: bist du "der aus Emmerke"? bin warscheinlich heut Nachmittag aufm Acker beim Bräuer.
Es regnet ja grad etwas... dann isses mal nicht so staubig da.
Grüsse Bubbler


Hallo Bubbler,

nein, der bin ich nicht.
Ich komme aus der Südheide, grob in der Nähe (nördlich) von CE.
XTZ 660  3YF  4BW  03/1994

bubbler

Hallo zusammen,
bis 02.10. hab ich noch Urlaub & werde unter der Woche Harz/Kyffhäuser anfahren.
Mehrmals  ;D
Bin terminlich flexibel. Wer also Zeit & Lust hat mag sich melden.

Grüsse Bubbler

bubbler

Hallo zusammen,
hab heut ne kleine 400Km Runde durch den Harz zum Kyffhäuser & zurück gedreht. War super Wetter & kaum Verkehr  ;D
Die Kurven sind noch alle da wo sie sein sollen & es hat mächtig Spass gemacht.

Bei der Gelegenheit hab ich gleich meine neue Kamera an der ST getestet. Ist ne "LD" Cam ...
Auf der An & Abfahrt hab ich die Cam im Serienbild Modus laufen lassen. Alle 5 sek. ein Bild  :o ziehe grad den Speicher auf die Festplatte. Das dauert...
Aber am "Berg der Berge" hab ich n bischen was gefilmt.

Kuckstu

http://www.youtube.com/watch?v=9LAuwf0DtiE

http://www.youtube.com/watch?v=eNaj4Qt08a8

Der Sound ist echt Scheisse & das Möpp läuft noch. Alle Ventile sind noch da  ;D
Das Mikro sitzt keine 20 cm von den halboffenen K&Ns. Mann kann halt bis direkt in den Zylinderkopf hören.
Bergauf alles im 3. Gang, bergab im 4. Ich schwör nie mehr als 6.000 U/min.
Grüsse Bubbler


bubbler

Hallo zusammen,
hier noch einige Bilder von einem perfekten Tag mit der ST  :D
Der Harz ist schöööön. Aber nicht am Wochenende. Da is nix mit freien Strassen & freier Fahrt.

http://img220.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img220/7016/1316672512g5n.smil

Grüsse Bubbler

power_sprint

Tolle Filmchen vom Kyffhäuser !!!
Am Sound muß du wirklich noch arbeiten, ich glaub, da hört man die Düsennadeln klappern !  ;)
Da bekomm ich richtig Lust mal wieder in die alte Heimat zu düsen !  /tewin/

Aber bei uns in der Firma ist gerade "Land unter" ... wir bräuchten doppelte Belegschaft.
Also leider keine Zeit.  /mecker/

@Bubbler: da war ja noch was mit der Tasche ... ich melde mich  ???
Männer hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden ...
... Männer werden alt, wenn sie aufhören zu spielen !

Polizistenduzer

@ Bubbler,

Welche Strecke bist du denn gefahren? Mir ist auch aufgefallen, daß die ganze Strecke eine durchgezogene Linie hat. Hast ja richtig Glück gehabt das keine Autos unterwegs waren. Ich war Pfingsten im Harz. Der ganze Harz war voll mit Autos.Teilweise bin ich nur im Schritttempo gefahren.

Gruß

Kurt

bubbler

Zitat von: Polizistenduzer am 15. Oktober 2011, 01:39:43Mir ist auch aufgefallen, daß die ganze Strecke eine durchgezogene Linie hat. Hast ja richtig Glück gehabt das keine Autos unterwegs waren. Ich war Pfingsten im Harz. Der ganze Harz war voll mit Autos.Teilweise bin ich nur im Schritttempo gefahren.

Hallo Kurt,
Am Kyffhäuser ist die ganze Strecke mit ner doppelten durchgezogenen Linie "gesichert". Man wartet halt bis frei ist...
& in den Harz fahr ich nicht am WE oder an Feiertagen.
Grüsse Bubbler

Sutener

Zitat von: bubbler am 16. Oktober 2011, 07:18:26
Hallo Kurt,
Am Kyffhäuser ist die ganze Strecke mit ner doppelten durchgezogenen Linie "gesichert". Man wartet halt bis frei ist...


;D ;D nett umschrieben.......... /devil/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

bubbler


SMF spam blocked by CleanTalk