Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

06. Oktober 2024, 20:20:19

Login with username, password and session length

Currywurst-Contest!

Begonnen von Maxel, 26. August 2011, 10:20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maxel

Mahlzeit!

Ein altes Streitthema wird neu belebt - welche Currywurst ist die beste von auffe ganze Welt? Die Bergische Dreckswurst vom selbsternannten Curryking oder die wahre, einzige und unvergleichliche Bochumer Dönninghaus aus dem Bermudadreieck?

Der geschichtliche Hintergrund kann hier nachgelesen werden... http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=1570.15 (Viertelstunde lesen - schaffst Du schon...)

Also, das Vergleichsessen soll nun endlich angegangen werden.  Genauer Termin steht noch nicht fest, sollte aber ein Samstag sein. Vorerst angedacht ist der 03.09.11, Uhrzeit so gegen Mittag (wenn der kleine Hunger kommt). Das ganze findet natürlich mit Mopped statt. Grobe Agenda:

1. Landschaftlich reizvolle Anreise ins Bergische
2. Currywurst futtern, bewerten
3. Landschaftlich reizvolle Anreise Bochum ins Bermudadreieck
4. Currywurst futtern, bewerten
5. Besuch im Bergbaumuseum, Einfahren ins Bergwerk
6. keine Ahnung

Falls noch jemand Interesse haben sollte zu erfahren, wie die beste Currywurst der Welt schmeckt, so mag sie/er sich hier austoben.

Gruß, Jack

Paetschman

Hüüüäääääähhhh  :'(
Zu spät - Latus und ich sind schon am 31.8. up and away..
Aber ich mag eh keine Wurscht  /devil/
Ham die auch döner?  ;D ;D ;D

/tuar/ Paetschman  /UTE/
(von der Mastergrill statt Weltmeister jeden Mittwoch in Remscheid essfraktion)
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

xtzdidi

Ich habs völlig vergessen, wo seid Ihr nochmal hin?  /devil/
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!


Schütt

Ich bin erst am 06.09. wieder aus meinem Heimatland zurück.

Maxel

Okay, dann verschieben wirs halt auf irgendwann. Hier werden ja eh grad viel grundsätzlichere Themen diskutiert.


uwemol

maxel, lass das-du verlierst eh. die beste currywurscht haben eh wir berliner.  :P
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

xtzdidi

Zitat von: Maxel am 28. August 2011, 03:32:49
Okay, dann verschieben wirs halt auf irgendwann. Hier werden ja eh grad viel grundsätzlichere Themen diskutiert.



Lass Dich hier nicht von negativen Schwingungen beeinflussen, ich setze den 17.09.  /-/

@uwe, glaub Du mal weiter feste dran, dann wird's auch was  /devil/ 
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Paetschman

GEIL jetzt dehnen wir die Tour aber super aus.
Remscheid, Bochum, Berlin.... Was ist mit den Thüringern und Nürnbergern hier im Kontest ? /devil/

Könnte ne German classics Tour werden :-)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Maxel

Sorry Di, aber am 17.09. ist Wuppenduro... /-/

Superkirchner

Moin Currykings,
generell wäre ich mit dabei! Einen Guten Einstand könnte uns doch der alte Friedel an der Bever bescheren. Die Currywurst dort ist nämlich wirklich top!
Termin???
Nicht denken, wissen!

xtzdidi

Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Paetschman

Dann bin ich auch wieder da (aber ohne Moppet)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Maxel

03.10.? Tag der Deutschen Einheit? Klingt gut, wird so vorgemerkt. Wer kümmert sich freiwillig ums Wetter? Micha, vielleicht kannst Du Dir ja Martin's Mopped leihen...

Gruß, JackJack

Schibo

Wenn das Wetter mitspielt könnten wir eigentlich auch dabei sein und würden noch die Currywurst in Düsseldorf-Kaiserswerth mit ins Spiel bringen

SMF spam blocked by CleanTalk