Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

06. Oktober 2024, 18:17:11

Login with username, password and session length

Currywurst-Contest!

Begonnen von Maxel, 26. August 2011, 10:20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schibo

Der 03.10. ist auch für uns der perfekte Termin. Wir können ja eine Alternative zu Remscheid suchen und die Curry-Wurst zu einem anderen Zeitpunkt testen. Da wär ja immernoch das Teil in Kaiserswerth  /-/

Maxel

Zitat von: xtzdidi am 07. September 2011, 18:37:51
Hat die Wurstbude in Bochum denn am 03.10 auf?

Jep, logisch!

ekko

Ich muss mal schauen, ob ich bis dahin mein oranges Autobahnmopped wieder zum laufen gebracht habe.
Dann würde ich mich gerne anschliessen, um euch auch mal kennenzulernen.
Grüße
Ekko

Schütt

Zitat von: Schibo am 07. September 2011, 19:16:03
...eine Alternative zu Remscheid ...
Frau Sommer, da gibt es keine Alternative, dieser Erkenntnis will der Kollege ja irgendwie aus dem Weg gehen!

Maxel

...was noch zu beweisen wäre. Aber Dein Curryking entzieht sich ja einem ehrlichen Vergleich! Wenn Döninghaus sich solche Geschäftszeiten erlauben würde, hätten wir Bürgerkrieg in Bochum. Das es in Remscheid von der Kundschaft so widerspruchslos hingenommen wird, kann nicht für die Qualität sprechen...

Maxel

Zitat von: Schibo am 07. September 2011, 19:16:03
Der 03.10. ist auch für uns der perfekte Termin. Wir können ja eine Alternative zu Remscheid suchen und die Curry-Wurst zu einem anderen Zeitpunkt testen. Da wär ja immernoch das Teil in Kaiserswerth  /-/
Okay, da die Remscheider Currywurst offenbar ausfällt, könnte man den Kaiserswerther Laden ja mal testen. Vorschlag: Treffen um 10 Uhr bei mir zu Hause, Fahrt ins Bochumer Bergbaumuseum http://www.bergbaumuseum.de/web/, gegen Mittag abtauchen ins Bermudadreieck http://de.wikipedia.org/wiki/Bermudadreieck_(Bochum) und 'ne Currywurst reinschrauben. Raus aus der City und über kleine Sträßchen (z.B. Elfringhauser Schweiz) an den Baldeneysee zum Motorradtreff Haus Scheppen für'n kurzen Schnack mit Pott Kaffee in der Hand. Dann landschaftlich reizvoll an der Ruhr entlang nach Kaiserswerth, um die dortige Wurst zu futtern. Festlegen des Siegers durch Abstimmung per Handzeichen (einfache Mehrheit), anschließend fröhliches Niederbrennen des Ladenlokals des Verlierers.

Fürs Bergbaumuseum könnte ich Gruppentarif mit Führung und Sonderparkplatz für die Moppeds zu organisieren versuchen, dazu müsste ich aber bitte bis 26.09.11 verbindliche Zusagen haben, weil ich dazu in Vorleistung treten müsste. Also bitte kein "könnte-hätte-wäre-wenn" Gequassel - einfaches Yes or No genügt. Wenn wirs machen, machen wir's übrigens bei jedem Wetter!

Meine Adresse gibts dann per PN.

So, denn mal ran an den Speck! /-/


JackJack

Maxel

Liste (bitte kopieren und ergänzen):

1. Maxel
2. Paetschman
3. Latus mit Suse
4. Andre mit Rosi
5.
6.
7.
...
...
...
114.

Schibo

Vorausgesetzt dass das Wetter mitspielt

1. Maxel
2. Paetschman
3. Latus mit Suse
4. Andre mit Rosi
5. Schibo
6. OceanD
7.
8.
9.
...
...
...
114.

Sutener

Zitat von: Maxel am 18. September 2011, 09:36:34
Okay, da die Remscheider Currywurst offenbar ausfällt, könnte man den Kaiserswerther Laden ja mal testen. Vorschlag: Treffen um 10 Uhr bei mir zu Hause, Fahrt ins Bochumer Bergbaumuseum http://www.bergbaumuseum.de/web/, gegen Mittag abtauchen ins Bermudadreieck http://de.wikipedia.org/wiki/Bermudadreieck_(Bochum) und 'ne Currywurst reinschrauben. Raus aus der City und über kleine Sträßchen (z.B. Elfringhauser Schweiz) an den Baldeneysee zum Motorradtreff Haus Scheppen für'n kurzen Schnack mit Pott Kaffee in der Hand. Dann landschaftlich reizvoll an der Ruhr entlang nach Kaiserswerth, um die dortige Wurst zu futtern. Festlegen des Siegers durch Abstimmung per Handzeichen (einfache Mehrheit), anschließend fröhliches Niederbrennen des Ladenlokals des Verlierers.

Fürs Bergbaumuseum könnte ich Gruppentarif mit Führung und Sonderparkplatz für die Moppeds zu organisieren versuchen, dazu müsste ich aber bitte bis 26.09.11 verbindliche Zusagen haben, weil ich dazu in Vorleistung treten müsste. Also bitte kein "könnte-hätte-wäre-wenn" Gequassel - einfaches Yes or No genügt. Wenn wirs machen, machen wir's übrigens bei jedem Wetter!

Meine Adresse gibts dann per PN.

So, denn mal ran an den Speck! /-/


JackJack

Maxel, dann gib mir mal deine Coordinaten, den Tag habe ich frei und Zeit!
Könnte was werden!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Maxel

Schibo & Sutener: "Sie haben Post!"

Maxel

1. Maxel
2. Paetschman
3. Latus mit Suse
4. Andre ohne Rosi
5. Schibo
6. OceanD
7. Bernd
8.
9.
...
...
...
114.

Watt is den mit den üblichen Verdächtigen hier (Didi, Schütt, Tomcat, Supersascha, Bruder Jo, Kaleu)? Erst auf'n Busch trommeln und sich dann zieren wie 'ne alte Jungfer - sowas kann ich leiden!  /devil/

Schütt

1. Maxel
2. Paetschman
3. Latus mit Suse
4. Andre ohne Rosi
5. Schibo
6. OceanD
7. Bernd
8. Schütt ( aber nur wenn geiles Wetter ist! )
9.
...
...
...
114.

Watt is den mit den üblichen Verdächtigen hier (Didi, Tomcat, Supersascha, Bruder Jo, Kaleu, Harald)? Erst auf'n Busch trommeln und sich dann zieren wie 'ne alte Jungfer - sowas kann ich leiden! 

xtzdidi

1. Maxel
2. Paetschman
3. Latus mit Suse
4. Andre ohne Rosi
5. Schibo
6. OceanD
7. Bernd
8. Schütt ( aber nur wenn geiles Wetter ist! )
9. Didi
...
...
...
114.

Watt is den mit den üblichen Verdächtigen hier (Tomcat, Supersascha, Bruder Jo, Kaleu, Harald)? Erst auf'n Busch trommeln und sich dann zieren wie 'ne alte Jungfer - sowas kann ich leiden! 
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Stefan32

1. Maxel
2. Paetschman
3. Latus mit Suse
4. Andre ohne Rosi
5. Schibo
6. OceanD
7. Bernd
8. Schütt ( aber nur wenn geiles Wetter ist! )
9. Didi
10. Stefan
...
...
114. 
Ich bräuchte aber ne Startadresse. Oder ich warte am Schacht auf euch.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

catch22

1. Maxel
2. Paetschman
3. Latus mit Suse
4. Andre ohne Rosi
5. Schibo
6. OceanD
7. Bernd
8. Schütt ( aber nur wenn geiles Wetter ist! )
9. Didi
10. Stefan
11. Catch22
...
...
114.
Ich bräuchte aber auch ne Startadresse.

PS. Reist sonst noch wer aus dem Mainzer Raum aus an?
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

SMF spam blocked by CleanTalk