collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Februar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 [28] 29

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Erfahrung mit Stahl-Flex.de?  (Gelesen 2834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ixxe

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 126
Erfahrung mit Stahl-Flex.de?
« am: 20. April 2010, 20:59:09 »
Überlege mir gerade, Stahlflex-Leitungen zu verbauen. Da man ja aus ökologischen Gründen ;-) auf regionale Produkte zurückgreifen sollte, bin ich auf die Leitungen von Stahl-Flex.de gestoßen. Hier in HB werden die offensichtlich häufiger gefahren. Hat die jemand von euch die auch verbaut und Langzeiterfahrung? Insgesamt liest sich zumindest die Beschreibung ganz ordentlich (bis auf die fehlende ABE).
Gruß aus Bremen!


?Das Paradies auf Erden ist dort, wo ich fahre.?
[frei nach Voltaire]

Offline Sutener

  • Skype: Asutener
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 2.355
  • Alter Sack, 1623 Beiträge im alten Forum
Re:Erfahrung mit Stahl-Flex.de?
« Antwort #1 am: 22. April 2010, 00:04:42 »
Stahlflex seit etlichen Jahren, wunderbar, exakter Druckpunkt und zusammen mit größerer Bresscheibe eine gute Bremse!

hubi

  • Gast
Re:Erfahrung mit Stahl-Flex.de?
« Antwort #2 am: 22. April 2010, 07:42:02 »
Hallo , ich habe die Stahlflex von Spiegler und die sind auch eingetragen.

Offline Sutener

  • Skype: Asutener
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 2.355
  • Alter Sack, 1623 Beiträge im alten Forum
Re:Erfahrung mit Stahl-Flex.de?
« Antwort #3 am: 22. April 2010, 10:07:39 »
Ja, eingetragen sind meine auch.

Offline ixxe

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 126
Re:Erfahrung mit Stahl-Flex.de?
« Antwort #4 am: 22. April 2010, 16:30:33 »
Ich denke, ich werde mir die Schläuche von www.stahl-flex.de (weser-flex) installieren und euch berichten. Soooo groß dürfte ein Unterschied ja nicht sein. ....hoffe ich.  :o    ;D

?Das Paradies auf Erden ist dort, wo ich fahre.?
[frei nach Voltaire]

Fuchs

  • Gast
Re:Erfahrung mit Stahl-Flex.de?
« Antwort #5 am: 22. April 2010, 16:45:28 »
Hallo von der Bergstrasse,

habe meine mit ABE von hier

http://www.stahlflex-center.de/Stahlflex/YamahaSt/yamahast.html

und nur die besten Erfahrungen. Seitdem die drin sind, macht das Bremsen sogar Spaß! 8)

Con Dios.
Reiner

Offline ixxe

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 126
Re:Erfahrung mit Stahl-Flex.de?
« Antwort #6 am: 16. Mai 2010, 19:58:08 »
Kurzes Feedback.
Ich hab nun die Leitungen von Stahl-Flex.de verbaut. Der Vergleich mit anderen Stahlfelxleitungen ist
mangels Erfahrungen zwar nicht möglich, der mit den alten Schläuchen hingegen schon. Bin ausgesprochen zufrieden. War ergo eine lohnenswerte Investition.
Gruß
ixxe
?Das Paradies auf Erden ist dort, wo ich fahre.?
[frei nach Voltaire]

 

* Top 5 des Monats

pitts333 pitts333
70 Beiträge
Onkeldittmeyer
52 Beiträge
gnortz gnortz
45 Beiträge
Christof Christof
45 Beiträge
tam91
43 Beiträge