Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. Mai 2024, 05:46:55

Login with username, password and session length

146 Gäste, 1 Benutzer
Mike Yankee

Welcher Kleber für Griffgummis

Begonnen von kaja, 25. September 2011, 16:49:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaja

Hallo zusammen,

mit welchem Kleber habt ihr die Heizgriffe geklebt?
Die linke Seite ist auch nach Pattex Einsatz wieder lose. Ich kann mich erinnern, das wir vor vielen vielen Jahrzehnten die Griffgummis an den Mofas
mit Spüli montiert haben und das die Dinger dann nicht mehr zu demontieren waren.
Ich werds mal so versuchen, ein wirklich guter Klebertip wäre mir aber sehr lieb.

Vielen Dank
Gruß
kaja
PS: hat von Euch einer ein Datenblatt f.d. Arrow Racekrümmer (ohne ABE) ?

BastiXT

moin,

manchmal hilft auch ein schluck Benzin...
der raut irgendwie das Gummi an...

oder z.B. bei Louis gibts speziellen Heizgriff-Kleber http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004330

mfg,
BastiXT
Live to Ride - Ride to Live

Mille

ich tu meine griffgummis immer mit der pressluft rauf und runter, ohne jegliche mittel. und des funktioniert seit jahren, sind deine etwa zu locker?
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

ude

normale griffgummis habe ich immer mit harrspray auf dem lenker montiert.
weiß nur nicht, ob die heizbare variante einen anderen untergrund hat.
groetjes, der uli

kaja

Hallo,
Danke f.d. Tip, ich werde mal den Kleber von Tante Luise versuchen, wenn das nicht hält, kommt hitzebeständiger Baukleber zum Einsatz.
Gruß
kaja

Eifelblitz


Mille

im notfall UHU Plus 300 endfest. aber dan bekommst die dinger nie mahr ab.  /devil/
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Twindriver900

Im falle eines Falles klebt PATTEX einfach alles  ;D ;D ;D

kaja

Hallo,
habe den Luise Delo Kleber genommen, trocknet z.Zt. (48H) verdammt lang bei dem Wetter.
Lässt sich gut verarbeiten und aufbringen, mal sehn obs hält. (2 Komponenten, muss man selber anmischen)
Normales Pattex hatte ich ja, hält solange man die Griffheizung nicht benutzt - dann wars wieder lose.
Wenn der Delo nun auch versagt, von Pattex gibts den Baukleber der bis 90 Grad halten soll.........

Nochmal Danke für alle Ratschläge
Gruß
kaja

Twindriver900

Oder schau mal bei COOLRIDE 2K für Griffheizpatronen und Griffheizungsgummi
/tewin/

chrisPS924

Zitat von: Mille am 25. September 2011, 20:33:46
ich tu meine griffgummis immer mit der pressluft rauf und runter, ohne jegliche mittel. und des funktioniert seit jahren, sind deine etwa zu locker?

Koenntest Du mal erklaeren wie Du dies genau machst ?

Gruss

Christian

xtz arrow

Hy kaja,
welche Daten von dem Krümmer suchst Du denn?

kaja

Hallo xtz arrow ,

ich hab ja den Arrow Schalldämpfer drauf und möchte evtl. auch den Krümmer montieren.
Möchte dann erstmal ohne PC fahren, bin mir aber nicht sicher, wie sich die Drehmomentkurve im Bereich von 2-5000 RPM verhält.
Ich suche daher ein Datenblatt mit der Drehmomentkurve für den Krümmer (gerne auch mit Arrow Auspuff) aber ohne weitere Abstimmarbeiten.
Wenn die Drehmomentkurve im o.g. Bereich gleich ist oder gar sinkt, ist der Krümmer keine Option für mich.
PS: der Endtopf ist wirklich klasse, nicht zu laut, dafür nen sauguten Klang.

Gruß
kaja

SMF spam blocked by CleanTalk