Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:53:04

Login with username, password and session length

431 Gäste, 4 Benutzer
DocDEMO, b_a_, Skone, Winni001

Goldentyre GT 200 / GT 205

Begonnen von quattro72, 05. Oktober 2011, 10:47:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quattro72

Hallo Jungens


mich tät mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit dem Reifen gemacht habt.

Ich für meinen Teil, habe damit etwa 4000km runter und habe bereits seit längerer Zeit ne Menge breiter Risse rundum an den Ansätzen der Klötze. Ich konnte dies mit viel Geduld bei Delticom (Reifendirekt) reklamieren, worauf mir auch umgehend ein "Neuer" zugesandt worden ist.
Allerdings hab ich gleich festgestellt, dass dieser in derselben Produktionswoche (DOT 2507) hergestellt wurde und ich geh daher davon aus, dass sich auch bei diesem Reifen wohl schon bald Risse bilden werden.

Ich halte Euch auf dem Laufenden...



/tewin/


Gruss vom Dani

ferzz

DOT 2507, Produktion Mitte 2007?

Zurück schicken, ab Mitte 2012 darf der nicht mehr als Neureifen gehandelt werden.

Hopp Boris

xtzdidi

Mitte 2012 ist aber noch etwas bis hin, oder  ;)
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

quattro72

Ja, so isses... bis Mitte 2012 is noch bissel hin und solange ich den jeweils ersetzt krieg alle 5000km und die Montagekosten ebenfalls passt des ja. Günstiger fahren wird schwierig.  /devil/

pohlman

Hallo, also ich hatte den auf unserer Maroccotour drauf, allerdings auf einer LC4 Adv. Wir waren mit Gepäck On-und Offroad unterwegs und der gut gehalten. Nach ca 4000 km war er auch noch nicht am Ende. Risse waren auch keine zusehen.

Gruß Enrico
Achtung!Texte von mir könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserungen enthalten...
Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage?!

SMF spam blocked by CleanTalk