Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 10:02:53

Login with username, password and session length

säxtet 2012

Begonnen von uwemol, 09. Oktober 2011, 12:07:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwemol

hallo zusammen,
hatte gestern ein telefonat mit kalle. dabei ging es auch um die terminabstimmung für 2012.
kalle möchte beim nächsten säxtet unbedingt wieder dabei sein, allerdings hat er ende august einen leichten terminstau  /devil/
nun meine frage-was würdet ihr davon halten, den termin auf das zweite septemberwochenende zu legen.
das hätte vielleicht auch einen wettervorteil.
schönes rest we
uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

dreiradfuzzy

Wenn ich es früh genug wüste bin ich mit dabei.Da muß ich nicht jedes Jahr wechseln zwischen Gespanntreffen und Kalle-Treffen.
Finde ich eine gute Idee.
Gruß Dreiradfuzzy /tewin/

tomcat

Ich hab zwar nix zu melden, aber wenn es zu einem Voting kommen würde, würde ich mich dir anschliessen - August wird bei mir auch eng und September wäre für mich wesentlich unproblematischer ? solange es nicht mit dem Treffen in der Schweiz zusammenfällt.
Das sollte man vielleicht schon versuchen mit im Auge zu halten ? sofern da inzwischen ein konkreterer Termin existiert.

TTGeorg

Mann ist denn kalle immer noch Saunaclub und geht kegeln???? die immer mit ihren Busfahrten im August....tse...
Nö, vom wetter her, ist doch der september okay.....kolidiert dann halt mit der wuppenduro, EFS 3h enduro, 3h vor den Toren Hannovers, ner Bergwanderung, dem wittstock classic usw....aber das ist ja nix neues bei mir und somit eh egal....denkt aber bitte mal über die sixdays 6 tage fahrt in sachsen in 2012 nach...evtl. kann man das auch toll verbinden...

Georgi
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

klesk

mir wärs auch fast egal, schön wärs ja wenn man von da aus gleich zum schweizer treffen weiterfahren könnte oder von der schweiz zum säxtet;-)
eig ists egal da ich hoffentlich eh mit kalle anreisen werde und die route damit schonma feststeht....

Yeti

Mir isses egal, werde so oder so versuchen, wieder dabei zu sein.

Kompressordoctor

...fängt da nicht schon langsam die Zeit an, wo's nächtens saukalt wird...? -bibber !  /devil/

Passt !  /beer/
Lieber blass um die Nase als nass um die Blase

Kenoa

solltest Dir halt eine Wärmeflasche mitnehmen  ;D

Yeti

Wärmflasche? Blöder Name für ne Frau!  :P ;D

Der Luis

yeti ist auch ein eigenartiger name , für jemanden der friert !   /devil/














































































Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

Landmann

#10
Zitat von: Der Luis am 14. Oktober 2011, 18:19:55
yeti ist auch ein eigenartiger name , für jemanden der friert !   /devil/

Nu lass ihn, is ein netter..  ;D

guckst du lieber hier: http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=4444.0
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Ténéré91

Ich würde auch sehr gerne mal dabei sein :) Da August schlecht ist für mich Urlaub zu bekommen (schichtarbeit) ist ein späterer Zeitpunkt für mich besser 8)

/-/

rallye tenere

Hallo Allesamt

Da ja der Termin letztens immer feststand habe ich schon für das letzte Wochenende August Urlaub festgemacht- d.h. ich würde da nicht mehr können, ausser einer bei uns im POLO SHOP tauscht mit mir- ist aber sehr fraglich, da niemand freiwillig seinen Samstag opfern würde.
Und den Freitag bräuchte ich ja auch noch- Keine Chance...

... also wäre das nächste Mal ohne mich.
Wofür wir diesen festen Termin vereinbart hatten, weiss ich dann nicht mehr- ausserdem wäre das Wetter im September dann besser- doch wohl eher nicht.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

Yeti

Zitat von: Der Luis am 14. Oktober 2011, 18:19:55
yeti ist auch ein eigenartiger name , für jemanden der friert !   /devil/

Dat war nich ich!  ;D

Der Frostbeutel ist Kompressordoktor. *grins*
















































































Sutener

2. September WE ist aber schon reichlich spät!
Sonst (vor der Terminfestlegung auf letzte August WE) hatten wir immer erste September WE für Säxtet.

Wetter kannst du eh nie voraus sagen, dieses Jahr war es im September besser als im August, letztes Jahr auch.

Man kann es eh nie allen Recht machen.

Muß versuche ob ich da frei bekomme dann, also würde mir helfen, wenn ihr es bald entscheiden könnt!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk